Same Preise

Antworten
Andreas83
Beiträge: 129
Registriert: 28. Juli 2018, 14:33

Same Preise

Beitrag von Andreas83 » 25. Februar 2021, 19:55

Ahoi,

anbei mal ein paar Marktpreise aus der aktuellen Oldtimer Traktor. Zu Same selbst gabs bisher in der Presse nicht sehr oft was und deshalb ist Same da leider nicht wirklich hochpreisig! Für meinen Porsche mit Note 5 bekomm ich zwei Saturno 80 mit Note 2 :cry: . Merkwürdig ist es das es bei Same nicht überall Note 1 gibt - warum das so ist weiss ich nicht!
269
270
271
268

Dafür bin ich beim Porschepreis der etwaigen passenden Note bald hintenüber gefallen - dafür bekomm ich ja fast ein Haus.

Gruss Andreas
Benutzeravatar
Kurt_TigerSix105
Foren-Administrator
Beiträge: 807
Registriert: 31. Oktober 2010, 21:51
Wohnort: Kobern-Gondorf an der Mosel
Kontaktdaten:

Re: Same Preise

Beitrag von Kurt_TigerSix105 » 28. Februar 2021, 14:55

Hallo Andreas,

dankeschön für den Beitrag. Allerdings sind diese Preise auch nur Momentaufnahmen und sind den Schwankungen unterlegen ähnlich Aktienkursen. Aber sind schon ein interessanter Punkt. Danke dir fürs Einstellen.
Beste Gruesse
Kurt

"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
Antworten

Zurück zu „Off-topic“