Einspritzpumpen Stellmotor

Kurbelgehäuse, Steuerung, Zylinderkopf, Schmierung, Kraftstoffsystem, Einspritzpumpe, Kühlung, Auspuff
Antworten
BettinM
Beiträge: 1
Registriert: 9. November 2020, 19:15

Einspritzpumpen Stellmotor

Beitrag von BettinM » 9. November 2020, 19:49

Hallo,

habe Kummer mit meinem Same Silver 80 Baujahr 1995. Nach undefinierter Zeit zwischen 3 Min. bis 60 Min, ob in Stillstand oder während der Fahrt stirbt der Motor ab als würde man den Zündschlüssel ziehen. Dann springt erauch für ca eine Stunde nicht mehr an. Im Verdacht habe ich den Stellmotor an der Schubstange der Einspritzdüsen.
Was allerdings dagegen spricht ist der Fehler der elektronischen Drehzahlkontrolleinheit, die nach dem Motortod 2 Blinks Pause 2 Blinks usw. gibt, wenn ich den Stecker am Stellmotor ziehe gibt er 4 Blinks Pause 4 Blinks usw.

Hat jemand eine Idee wo der Fehler liegen könnte bzw. eine Fehlerübersicht der Morsecodes :) ?

Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar
Antworten

Zurück zu „Motor“