Gleiche Modelle bei Same Lamborghini Hürlimann

Antworten
Benutzeravatar
Kurt_TigerSix105
Foren-Administrator
Beiträge: 777
Registriert: 31. Oktober 2010, 21:51
Wohnort: Kobern-Gondorf an der Mosel
Kontaktdaten:

Gleiche Modelle bei Same Lamborghini Hürlimann

Beitrag von Kurt_TigerSix105 » 12. Mai 2020, 21:20

Hallo liebe Lamborghini Fans,

ich habe mal eine Tabelle zusammengestellt aus der hervorgeht welche Schlepper bis auf markenspezifische Designs sich technisch doch sehr ähnlich oder in den meisten Komponenten sogar baugleich sind.

Sortiert ist diese Tabelle nach Baujahren aufsteigend. Die Spalte "Modell Code" ist in diesem Fall unwichtig und ist nur aus meiner Access Datenbank entnommen.
tblModellCodeTraktortyp.pdf
(41.16 KiB) 106-mal heruntergeladen
Vielleicht hilf das einem auch mal bei anderen Typen nach technischer Hilfe hier im Forum zu suchen oder auch Ersatzteile zu finden.

Gerne nehme ich eure Wünsche oder Verbesserungen entgegen.
Beste Gruesse
Kurt

"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
Laser110
Beiträge: 32
Registriert: 30. Dezember 2013, 10:43

Re: Gleiche Modelle bei Same Lamborghini Hürlimann

Beitrag von Laser110 » 19. Mai 2020, 22:29

Hallo Kurt,
danke für diese ausführliche Aufstellung.

Meines Wissens sind zum Lamborghini Champion und Hürlimann SX noch die Same Rubin baugleich.
Bei den Lambo Racing wären die Same Titan ident, sofern sie schon den Wassergekühlten Motor besitzen.
Dies sollte bei den Same Silver eigentlich auch so sein, oder habe ich da einen Denkfehler.
Benutzeravatar
Kurt_TigerSix105
Foren-Administrator
Beiträge: 777
Registriert: 31. Oktober 2010, 21:51
Wohnort: Kobern-Gondorf an der Mosel
Kontaktdaten:

Re: Gleiche Modelle bei Same Lamborghini Hürlimann

Beitrag von Kurt_TigerSix105 » 19. Januar 2021, 01:54

Hallo liebe Lamborghini Fans,

ich habe anhand einiger Kommentare hier im Forum mal ein update der obigen Tabelle erstellt.

Bitte schaut es euch mal an und lasst mich wissen, was noch geändert werden müsste.

Dankeschön dafür.
210119_LamboTypen.pdf
(40.81 KiB) 26-mal heruntergeladen
Beste Gruesse
Kurt

"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
Antworten

Zurück zu „Wissenswertes“