Condor 55 Ersatzteilliste

Antworten
Pollux
Beiträge: 9
Registriert: 12. Juni 2018, 09:09

Condor 55 Ersatzteilliste

Beitrag von Pollux »

Hallo Forum!
Weiß jemand ob und worin sich die Ersatzteillisten der VIN bis 12000 und ab 12001 unterscheiden?
Ich besitze die Liste bis 12000, mein Condor hat jedoch die VIN 12828.
Ist die ältere Liste verwendbar?
Verunsicherte Grüße
Gerd
Kurt_TigerSix105
Foren-Administrator
Beiträge: 1164
Registriert: 31. Oktober 2010, 21:51
Wohnort: 57629 Mörsbach Ww.
Kontaktdaten:

Re: Condor 55 Ersatzteilliste

Beitrag von Kurt_TigerSix105 »

Hallo Gerd,

ich habe hier mal versucht etwas herauszufinden. Wenn das alles stimmt, dann hat wohl deine Ersatzteilliste die Teile für den Motor 983P mit der Bohrung von 98 mm aber dein Condor sollte schon den Motor 1003P mit der Bohrung von 100 mm haben. Da wären dann so elementare Teile wie Kolben und Laufbüchsen schon unterschiedlich.
Viele Gruesse
Kurt

"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
Antworten

Zurück zu „Wissenswertes“