technische Unterlagen Minitauro 60

Antworten
Hunsrücker
Beiträge: 6
Registriert: 24. Dezember 2020, 08:43
Wohnort: Trier

technische Unterlagen Minitauro 60

Beitrag von Hunsrücker »

Guten Tag liebe Same - Freunde,

ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Minitauro 60 Allrad bj 74 und möchte diesen gerne auf Vordermann bringen.

Leider habe ich, bis auf die Bedieungsanleitung, keine Unterlagen.

Ich suche diverse Unterlagen, z.B.: Ersatzteilkatalog, Service Manual, ...

Weiß da jemand woher ich sowas bekommen könnte? Gerne in digitaler Form.



Vielen Dank im Voraus und frohe Weihnachten.
Traktor: Same Minitauro 60 DT EZ: 30.01.1974
Kurt_TigerSix105
Foren-Administrator
Beiträge: 1164
Registriert: 31. Oktober 2010, 21:51
Wohnort: 57629 Mörsbach Ww.
Kontaktdaten:

Re: technische Unterlagen Minitauro 60

Beitrag von Kurt_TigerSix105 »

Hallo Alex,

Frohe Weihnachten, ein Herzliches Willkommen hier im Sameforum und Glückwunsch zum Kauf deines Minitauro 60 DT.

Ich habe dir eine Private Nachricht geschrieben.

Grundsätzlich sind Dokumente im SDF Archiv in Treviglio gegen eine Gebühr von 15 EUR pro Dokument erhältlich. Siehe auch https://sameforum.de/linksammlung/

Wenn du die gebundene Buchform bevorzugst empfehle ich dir diese Firma.. Damit habe ich sehr gute Erfahrung in Bezug auf Qualität der Produkte und damit zu einem passenden Preis-/Leistungsverhältnis gemacht.
Viele Gruesse
Kurt

"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
Hunsrücker
Beiträge: 6
Registriert: 24. Dezember 2020, 08:43
Wohnort: Trier

Re: technische Unterlagen Minitauro 60

Beitrag von Hunsrücker »

Vielen Dank für die schnelle Hilfe
Traktor: Same Minitauro 60 DT EZ: 30.01.1974
Minitauro602
Beiträge: 13
Registriert: 25. Januar 2021, 08:28

Re: technische Unterlagen Minitauro 60

Beitrag von Minitauro602 »

Nabend zusammen,

Ist die Angabe der Steuer ident Nummer im sdf Archiv bedenkenlos?
Tue mich da schwer... nich das mit der Nummer mist gemacht wird...

Gruß Tobias
Kurt_TigerSix105
Foren-Administrator
Beiträge: 1164
Registriert: 31. Oktober 2010, 21:51
Wohnort: 57629 Mörsbach Ww.
Kontaktdaten:

Re: technische Unterlagen Minitauro 60

Beitrag von Kurt_TigerSix105 »

Hallo Tobias,

ja, das halte ich für bedenkenlos. Ich habe bei Bestellungen meine Steuernummer dort auch angegeben. In Italien ist es durchaus üblich die Steuernummer anzugeben, z.B. auch zum Erstellen von Hotelrechnungen.
Viele Gruesse
Kurt

"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
Benutzeravatar
Andreas83
Beiträge: 416
Registriert: 28. Juli 2018, 14:33

Re: technische Unterlagen Minitauro 60

Beitrag von Andreas83 »

Oha - gabs da was Neues????
Bei meiner letzten Bestelleung im SDF Archiv - war da noch keine Rede von. Da reichte die Nummer der Kreditkarte??
Kurt_TigerSix105
Foren-Administrator
Beiträge: 1164
Registriert: 31. Oktober 2010, 21:51
Wohnort: 57629 Mörsbach Ww.
Kontaktdaten:

Re: technische Unterlagen Minitauro 60

Beitrag von Kurt_TigerSix105 »

Hallo Andreas,

für mich ist das nicht neu. Ich habe ja schon vor einigen Jahren dort bestellt und wurde immer nach meiner Steuernummer gefragt. Dann hab ich mich dort registriert und jetzt ist eine BEstellung natürlich viel einfacher, weil ja alle Daten vorliegen.
Viele Gruesse
Kurt

"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
Antworten

Zurück zu „Wissenswertes“