Deutzmotoren

Kurbelgehäuse, Steuerung, Zylinderkopf, Schmierung, Kraftstoffsystem, Einspritzpumpe, Kühlung, Auspuff
Antworten
Zirnga1
Beiträge: 1
Registriert: 14. Juli 2020, 13:38

Deutzmotoren

Beitrag von Zirnga1 » 27. Oktober 2020, 18:28

Hallo Leute, welche Erfahrung habt ihr mit den Deutzmotoren? Man hört das sie oft Motorschäden haben. Wir haben mal den Same Continuo probiert und da war der Kühler oft verlegt und der Motor wurde heiß. Das kommt bei meinem mit den Samemotor, auch Wassergekühlt nicht vor.
LG Erich
Benutzeravatar
Kurt_TigerSix105
Foren-Administrator
Beiträge: 725
Registriert: 31. Oktober 2010, 21:51
Wohnort: Kobern-Gondorf an der Mosel
Kontaktdaten:

Re: Deutzmotoren

Beitrag von Kurt_TigerSix105 » 28. Oktober 2020, 13:23

Hallo Erich,

zunächst Willkommen hier im Forum.

Dein Beitrag ist sehr allgemein und wirft für mich ohne konkrete Typen zu nennen nur Fragen auf. Same Continuo gibt es meiner Meinung nach beim Same Silver und Iron im Bereich zwischen 95 und 200 PS. Du hast den Beitrag aber unter Lamborghini erstellt ohne uns zu informieren um welchen Schleppertyp es sich bei deinem Schlepper handelt.
Und welchen Deutz Motortyp meinst du denn?
Beste Gruesse
Kurt

"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
Antworten

Zurück zu „Motor“