Wenn jemand gebrauchte Ersatzteile sucht...........

saturno 80
Beiträge: 6
Registriert: 3. Mai 2011, 16:33

Wenn jemand gebrauchte Ersatzteile sucht...........

Beitrag von saturno 80 »

....... oder sonst Sametechn. Hilfe braucht.
Aufgrund meines " etwas dünnen " Finanzpolsters habe ich die letzten zweieinhalb Jahre wo ich meinen Saturno 80 habe einiges an " Odysee " hinter mir.
Ich hab mir einiges an Infos abgespeichert und wenn also jemand Hilfe braucht, hauptsächlich Saturno und Corsaro kann ich vielleicht helfen.
Günstige Bezugsquellen habe ich unter anderem was Neuteile betrifft, Gebrauchtteile technisch find ich fast immer was. Und falls mal jemand seine Einspritzpumpe überholen lassen will oder muß, da habe ich wirklich eine obergünstige Adresse in Straubing. Da ist es allemal wert mal anzurufen und sein Problem darzustellen.
Also wenn jemand was wissen will, einfach mailen.
Wenn ich helfen kann freut´s mich selber.
Grüße aus dem dunklen Bayr. Wald
Erwin :D :D
Benutzeravatar
alex123
Beiträge: 41
Registriert: 19. Januar 2011, 22:36
Wohnort: 42929 Wermelskirchen

Re: Wenn jemand gebrauchte Ersatzteile sucht...........

Beitrag von alex123 »

Hallo Erwin

ich suche immer noch einen Traktormeter mit Antrieb für einen Saturno 80
in der Bucht ist leider nicht zu finden.

grüße

Alex
helga
Beiträge: 8
Registriert: 1. Dezember 2012, 12:58

Re: Wenn jemand gebrauchte Ersatzteile sucht...........

Beitrag von helga »

Hallo, ich such grad einen Achstrichter für die Allradvorderachse vom Corsaro.Mein Fachhänler liegt bei 600.- Euro ohne Steuer. Wenn du eine Günstige Adresse hast lass mich das wissen. Auch der Pumpenreparierer in SR w¨re Interessant. Ich komm ursprünglich aus Irlbach
Viele Grüsse aus Frankreich Christian
saturno 80
Beiträge: 6
Registriert: 3. Mai 2011, 16:33

Re: Wenn jemand gebrauchte Ersatzteile sucht...........

Beitrag von saturno 80 »

helga hat geschrieben:Hallo, ich such grad einen Achstrichter für die Allradvorderachse vom Corsaro.Mein Fachhänler liegt bei 600.- Euro ohne Steuer. Wenn du eine Günstige Adresse hast lass mich das wissen. Auch der Pumpenreparierer in SR w¨re Interessant. Ich komm ursprünglich aus Irlbach
Viele Grüsse aus Frankreich Christian

Hallo Christian
Ich werd mal suchen. Ich habe gehört daß ca. 70 km von mir entfernt einer Same Gebrauchtteile für ältere Modelle haben soll.
Wenn ich was weiß melde ich mich sofort.
Apropos: In Frankreich gibt es eigentlich relativ viel Saturno und Corsaro Schlepper und das zu erheblich günstigeren Preisen wie bei uns in Deutschland.
Ich schau da immer in " Agriaffairs.de "
Falls du der französischen Sprache mächtig bist und du dort öfter zu tun hast lass es mich wissen, vielleicht läßt sich da was machen denn die Schlepper bzw. die gebrauchten Ersatzteile sind dort anscheinend wirlklich billiger.
Viele Grüße aus dem Bayr. Wald
Erwin
helga
Beiträge: 8
Registriert: 1. Dezember 2012, 12:58

Re: Wenn jemand gebrauchte Ersatzteile sucht...........

Beitrag von helga »

Hallo Erwin, wir haben einen Schlepperausschlachter um die Ecke, der will für den Achstrichter gebraucht ohne Garantie
460 Euro ohne Steuer. Das Neuteil kostet 570 Euro. da hab ich heute das Neuteil bestellt. Zur zeit ist ein Corsaro auf leboncoin.fr zum ausschlachten. agriaffaires ist meistens teurer wie leboncoin. Aber du hasr recht es gibt einige zu kaufen.
vielen Dank an dich; wenn du was brauchst aus Fr melde dich einfach, email ist : mumme.helga@wanadoo.fr
Grüsse Christian
Benutzeravatar
alex123
Beiträge: 41
Registriert: 19. Januar 2011, 22:36
Wohnort: 42929 Wermelskirchen

Re: Wenn jemand gebrauchte Ersatzteile sucht...........

Beitrag von alex123 »

Hallo

könntet Ihr bitemal nachschauen ob da nicht ein traktormeter für einen saturno zu verkaufen ist
mit antrieb und tachowelle.
ich such das schon ziemlich lange, da bei meinem saturno beim kauf keinenr dabei war.


danke

mfg

alex
helga
Beiträge: 8
Registriert: 1. Dezember 2012, 12:58

Re: Wenn jemand gebrauchte Ersatzteile sucht...........

Beitrag von helga »

Hallo Alex , ein französischer Same Ausschlachter ist: central-pieces-agri.com
kuck mal rein und schreib denen auf englisch oder mit google translate auf franz. ein mail.
Benutzeravatar
alex123
Beiträge: 41
Registriert: 19. Januar 2011, 22:36
Wohnort: 42929 Wermelskirchen

Re: Wenn jemand gebrauchte Ersatzteile sucht...........

Beitrag von alex123 »

Hallo

danke für den tipp

ich werde das mal probieren

mfg

alex
schlosserchris
Beiträge: 3
Registriert: 7. Januar 2013, 10:46

Re: Wenn jemand gebrauchte Ersatzteile sucht...........

Beitrag von schlosserchris »

Hallo

Ich suche jetzt schon eine Weile Ersatzteile für einen same ariete 480dt bj.69
Vl hat von euch eine Idee wo ich eine vorderachse(Allrad) oder zumindest rechte steckachse herbekomme
Danke
Marc
Beiträge: 3
Registriert: 28. März 2016, 17:28

Re: Wenn jemand gebrauchte Ersatzteile sucht...........

Beitrag von Marc »

Servus Erwin,

hab schon bei Suche ein neues Thema erstellt, ich bräuchte für meinen Same Falcon einen Vorderachsbock.
Für Adressen wär ich sehr dankbar.

Gruß Marc
Antworten

Zurück zu „Firmen, Adressen, Webseiten“