Italia 35

Wenn ihr auf der Suche nach Ersatzteilen seid, bitte hier.
Antworten
thomviess
Beiträge: 1
Registriert: 5. November 2013, 10:49

Italia 35

Beitrag von thomviess »

Hallo zusammen, Ich bin neu im Forum und kenne mich noch nicht so aus. Seit 1er Woche besitze ich einen Same Italia 35 DT Bj 68 im recht guten Zustand.
Für diesen suche ich eine Betriebsanleitung auf Deutsch, entsprechend der von Pudding World veröffentlichten. Leider hat diese eine zu schlechte Auflösung und ist teilweise nicht lesbar. Die Ansprechadresse von Herrn W. Timmermann, der diese ins Netz gestellt hat, finde ich nicht. Matthew von PuWoe beantwortet die entsprechenden Anfragen leider nicht.
Sebastian gab mir den Tipp beim Same Archiv anzufragen. Der Anruf ergab aber, dass diese nicht auf Deutsch und Englisch verfügbar sei, obwohl sie aufgelistet ist.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Gruss thomviess
Ingo
Beiträge: 6
Registriert: 2. Juni 2013, 20:53

Re: Italia 35

Beitrag von Ingo »

Hallo Thomviess!

Ich besitze auch einen SAME Italia 35, allerdings nur mit Heckantrieb. Ein Foto von meinem Schlepper findest Du in der Galerie dieses Forums.

Ich besitze auch eine Original-BA, die ich Dir gescannt zumailen kann. In diesem Forum ist die Größe der mail-Anhänge aber stark begrenzt, deshalb geht das nur über eine richtige mail-Adresse.
Wenn Du mir eine mail schreibst, helfe ich Dir gerne. Meine Adresse: ingo.brucks@web.de

Viele Grüße!
Ingo
Kurt_TigerSix105
Foren-Administrator
Beiträge: 1164
Registriert: 31. Oktober 2010, 21:51
Wohnort: 57629 Mörsbach Ww.
Kontaktdaten:

Re: Italia 35

Beitrag von Kurt_TigerSix105 »

Hallo Ingo,

wenn du rechts oben unter thomviess auf das Symbol neben "Kontaktdaten" klickst, solltest du direkt eine email an ihn schreiben können.
Viele Gruesse
Kurt

"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
Antworten

Zurück zu „Suche“