Bedienungsanleitung Same Argon 50 vdt

Wenn ihr auf der Suche nach Ersatzteilen seid, bitte hier.
Antworten
xantoo
Beiträge: 2
Registriert: 9. Juni 2020, 21:53

Bedienungsanleitung Same Argon 50 vdt

Beitrag von xantoo »

Hallo ihr Lieben ich bin ganz neu hier und habe mir einen Same Argon 50 VDT Ez 1998 angeschafft aber leider ist keine Betriebsanleitung vorhanden nun meine Frage hat jemand eine oder weiß jemand wo ich eine her bekomme?
Mit freundlichen Grüßen xanto
Kurt_TigerSix105
Foren-Administrator
Beiträge: 1177
Registriert: 31. Oktober 2010, 21:51
Wohnort: 57629 Mörsbach Ww.
Kontaktdaten:

Re: Bedienungsanleitung Same Argon 50 vdt

Beitrag von Kurt_TigerSix105 »

Hallo Xantoo,

zunächst ein Herzliches Willkommen bei den Same-Freunden.

Hier http://archiviostorico.sdfgroup.com/en/ ... &from=&to= bekommst du für 15 EUR pro Dokument für deinen Argon 50
Bedienungsanleitung, Werkstatthandbuch und Ersatzteilliste.
ARgon50_1Dokumente.PNG
Argon50_2Dokumente.PNG
Viele Gruesse
Kurt

"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
xantoo
Beiträge: 2
Registriert: 9. Juni 2020, 21:53

Re: Bedienungsanleitung Same Argon 50 vdt

Beitrag von xantoo »

Hallo Danke für die Antwort sind die den auch in Deutsch ?
Kurt_TigerSix105
Foren-Administrator
Beiträge: 1177
Registriert: 31. Oktober 2010, 21:51
Wohnort: 57629 Mörsbach Ww.
Kontaktdaten:

Re: Bedienungsanleitung Same Argon 50 vdt

Beitrag von Kurt_TigerSix105 »

Hallo Xantoo,

ja, wo Deutsch draufsteht ist auch Deutsch drin ;) .

Spaß beiseite, ja die Dokumente gibt es in mehreren Sprachen, die auf dem Bild sichtbaren natürlich in deutsch, außer der Ersatzteilliste die ist vier- oder fünfsprachig. Aber auch davon ist eine Sprache deutsch.

Wenn du den oberen Link anklickst und dann herunterscrollst, dann findest du verschiedene Dokumente in verschiedenen Sprachen. Und wenn du nach deiner Steuernummer gefragt wirst, das ist in Italien üblich diese anzugeben. Solltest du wider Erwarten nicht zurecht kommen, frage gerne wieder.
Viele Gruesse
Kurt

"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
Antworten

Zurück zu „Suche“