Fronthydraulik Same Leopard 85

Wenn ihr auf der Suche nach Ersatzteilen seid, bitte hier.
Antworten
Leopard 85 Austria
Beiträge: 1
Registriert: 26. November 2017, 17:12

Fronthydraulik Same Leopard 85

Beitrag von Leopard 85 Austria »

Tag zusammen,

Ich bin neu hier im Forum. Ich suche für meinen Same Leopard 85 eine Fronthydraulik.
Vielleicht kann mir bitte wer von euch helfen, oder mir einen Hersteller nennen.
Danke im voraus.

Gruss aus Österreich
Kurt_TigerSix105
Foren-Administrator
Beiträge: 1177
Registriert: 31. Oktober 2010, 21:51
Wohnort: 57629 Mörsbach Ww.
Kontaktdaten:

Re: Fronthydraulik Same Leopard 85

Beitrag von Kurt_TigerSix105 »

Hallo Leopard 85,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Vielleicht wirst du hier fündig: http://sameforum.de/pages/links.php
Viele Gruesse
Kurt

"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
Sameleopard85
Beiträge: 20
Registriert: 11. Oktober 2017, 00:27
Wohnort: Greifenstein

Re: Fronthydraulik Same Leopard 85

Beitrag von Sameleopard85 »

Hallo

Ich habe eine FH am Leopard dran. Kann dir Bilder machen. Evtl kann ich dir die Seitenteile als Brennschnitte besorgen

Bilder kann ich dir senden

Gruss

Sascha
Antworten

Zurück zu „Suche“