Suche Positionsleuchte Leone

Wenn ihr auf der Suche nach Ersatzteilen seid, bitte hier.
Antworten
Meemscher
Beiträge: 10
Registriert: 4. Dezember 2013, 18:05

Suche Positionsleuchte Leone

Beitrag von Meemscher »

Hi Kurt, danke für die Info wegen dem Centauro. Mir ist schon geraume Zeit aufgefallen, daß der Leone so gut wie nie in irgendeiner Typenliste steht. Hab schon gedacht, ich hätte den einzigen in Deutschland :P . Aber wenn ich schon mal dabei bin, weisst Du wo ich die ovale Positionsleuchte auf dem Kotflügel nach vorne (orange/weiß) bekommen kann?
Wenn ich nur mehr Zeit hätt...
Kurt_TigerSix105
Foren-Administrator
Beiträge: 1164
Registriert: 31. Oktober 2010, 21:51
Wohnort: 57629 Mörsbach Ww.
Kontaktdaten:

Re: Suche Positionsleuchte Leone

Beitrag von Kurt_TigerSix105 »

Guck mal unter diesem Link und lies die Beiträge unter diesem Link bitte.

Meinst du diese Leuchte auf dem Bild?
Leone.JPG
Das Bild stammt von http://carslist-db.com/pics/same/same-l ... one-02.jpg
Viele Gruesse
Kurt

"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
Meemscher
Beiträge: 10
Registriert: 4. Dezember 2013, 18:05

Re: Suche Positionsleuchte Leone

Beitrag von Meemscher »

Ja,die auf dem Kotflügel meine ich. Nur ist bei mir eine ovale montiert, die ich persönlich schöner finde. Runde Leuchten zu bekommen ist kein Problem.
Wenn ich nur mehr Zeit hätt...
Meemscher
Beiträge: 10
Registriert: 4. Dezember 2013, 18:05

Re: Suche Positionsleuchte Leone

Beitrag von Meemscher »

Auf dem zweiten Bild "Leone im Wald" kann man sie erkennen. Hier z.b. http://www.sameforum.de/forum/viewtopic.php?f=35&t=291
Wenn ich nur mehr Zeit hätt...
Kurt_TigerSix105
Foren-Administrator
Beiträge: 1164
Registriert: 31. Oktober 2010, 21:51
Wohnort: 57629 Mörsbach Ww.
Kontaktdaten:

Re: Suche Positionsleuchte Leone

Beitrag von Kurt_TigerSix105 »

Vielleicht so was? http://www.holderliebhaber.de/shop/popu ... 34e89fbd2e

Hella, Bosch, oder ital. Hersteller Olsa, Carello, Siem.... Kannst du denn auf deiner Streuscheibe (Lichtscheibe) noch den Hersteller lesen?

Google findet viel ;)
Viele Gruesse
Kurt

"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
Antworten

Zurück zu „Suche“