Bedienschild Hydraulik

Wenn ihr etwas verkaufen wollt, bitte hier.
Antworten
Benutzeravatar
Andreas83
Beiträge: 416
Registriert: 28. Juli 2018, 14:33

Bedienschild Hydraulik

Beitrag von Andreas83 »

Hallo,
bei meinem Saturno war leider das Schild für die Hydraulikbedienung nicht mehr vorhanden - sprich wann regelt was.

Soweit ich weiss, gibts das käuflich nicht mehr - drumm hab ich mich nach langem Nachdenken dazu entschlossen mir das Ganze nachfertigen zu lassen.
Das Schild ist heute gekommen und ich passe es am Wochenende ein - in der Hoffnung, das alles Messen geholfen hat und Es soweit passt.
Sollte jemand eins brauchen - ich habe noch Lieferant und Bestellnummer und denke - die würde noch mehr machen sofern Bedarf da ist. Billig war der Spass nicht, da es nunmal ne Einzelanfertigung ist. Kosten von 105 Euro inklusive Lieferung - aber wenn mehr Leute bestellen wirds vielleicht billiger bzw. könnte man nach Rabatt fragen.

Wer Bedarf hat, der poste hier oder melde sich per PN.

Gruss Andreas
Benutzeravatar
Andreas83
Beiträge: 416
Registriert: 28. Juli 2018, 14:33

Re: Bedienschild Hydraulik

Beitrag von Andreas83 »

Das war mal ein Fehlschuss. Die bekommen trotz präziser Maße keine Kohle.
Ich schicke konkrete Maße und bitte um Skalierung der Vorlage. Was bekomme ich - nix skaliertes, einfach wie das jpeg war - das Ganze auf Alu gedruckt.

Nix passt.
Minitauro602
Beiträge: 13
Registriert: 25. Januar 2021, 08:28

Re: Bedienschild Hydraulik

Beitrag von Minitauro602 »

Ich hab mir mal typenschilder bei www.warweg.de nachmachen lassen. Waren genau wie ich sie wollte.
Kann ich nur empfehlen.
Benutzeravatar
Andreas83
Beiträge: 416
Registriert: 28. Juli 2018, 14:33

Re: Bedienschild Hydraulik

Beitrag von Andreas83 »

Kann ich nochmal versuchen. Allerdings rede ich nicht vom Typenschild! Die sind einfach, weil eckig und schwarz weiss.
Ich brauche farbig , auf Alu gedruckt und das ganze Blech ist eher ein Kreisbogen. Ich lackiere es jetzt selber, da jeder Schilderdienst abwinkt. Habe mir schon kleine Buchstaben zum Aufkleben beschafft.

Gruss Andreas
Antworten

Zurück zu „Biete“