SUCHE Bedienungsanleitung / Literatur zu Saturno 80

Wenn ihr auf der Suche nach Ersatzteilen seid, bitte hier.
Antworten
Saturno
Beiträge: 4
Registriert: 20. April 2021, 10:22

SUCHE Bedienungsanleitung / Literatur zu Saturno 80

Beitrag von Saturno »

Hallo, ich suche eine Bedienungsanleitung / Literatur zum Saturno 80.
Auch für eine Quelle wo ich so etwas zu einem akzeptablen Preis bekomme wäre ich dankbar.

Danke in voraus
Kurt_TigerSix105
Foren-Administrator
Beiträge: 1164
Registriert: 31. Oktober 2010, 21:51
Wohnort: 57629 Mörsbach Ww.
Kontaktdaten:

Re: SUCHE Bedienungsanleitung / Literatur zu Saturno 80

Beitrag von Kurt_TigerSix105 »

Hallo Saturno,

zunächst ein Herzliches Willkommen bei den Samefreunden hier.

Unter diesem Link findest du sämtliche zu erwerbenden Dokumente für den Schleppertyp Saturno 80 und Saturno 80 Synchro für 15 EUR pro Dokument.

Solltest du Schwierigkeiten beim genauen Feststellen deines Schleppertypes haben, schreibe mir bitte per Privater Nachricht oder e-mail eine Nachricht mit der Fahrgestellnummer deines Schleppers. DAnn kann ich dir damit weiterhelfen.
Viele Gruesse
Kurt

"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
Saturno
Beiträge: 4
Registriert: 20. April 2021, 10:22

Re: SUCHE Bedienungsanleitung / Literatur zu Saturno 80

Beitrag von Saturno »

Danke für die Info und vielen Dank für die Hilfe.
Meine Suchanfrage hat sich damit erledigt.
Antworten

Zurück zu „Suche“