frontlader für antares 110

Frontlader usw.
Antworten
male
Beiträge: 4
Registriert: 9. Oktober 2011, 19:14

frontlader für antares 110

Beitrag von male »

mal ne frage: wir haben uns mal überlegt, ob wir nicht unseren antares 110 mit nem frontlader ausrüsten sollen... deswegen wüsste ich gern von euch, wo man gute frontlader samt konsole passend für den antares 110 herbekommt und was so eine aufrüstung eventuell kosten würde.


mfg male
Benutzeravatar
Lasca34
Beiträge: 27
Registriert: 2. November 2010, 19:02

Re: frontlader für antares 110

Beitrag von Lasca34 »

Bei Stoll http://www.stoll-jf.de/STOLL-Frontlader/Frontlader.aspx kannst Du einen niegelnagelneuen Frontlader erstehen, und ich bin mir sicher, daß es auch andere Anbieter gibt. Versuch es bei Quicke, Trima, Hauer, Hydrac, Mailleux ( MX ) oder Mammut ( gleich Zenz ).

Gruß
Michael
male
Beiträge: 4
Registriert: 9. Oktober 2011, 19:14

Re: frontlader für antares 110

Beitrag von male »

danke für die antwort, ich werd mich gleich mal umsehen. :)


mfg male
Antworten

Zurück zu „Zubehör“