Solar 60 - Heizung

Frontlader usw.
Antworten
Kurt_TigerSix105
Foren-Administrator
Beiträge: 1164
Registriert: 31. Oktober 2010, 21:51
Wohnort: 57629 Mörsbach Ww.
Kontaktdaten:

Solar 60 - Heizung

Beitrag von Kurt_TigerSix105 »

Grüß dich Loisl,

ich kann nicht genau sagen ob du hier für deine Heizung fündig werden kannst.
http://www.standkachels.com/
dann auf der linken Seite den Button DOWNLOAD MANUALS anklicken.

Webasto und Eberspächer Anleitungen in Deutsch Englisch und Niederländisch für verschiedene Typen.
Viele Gruesse
Kurt

"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
Laser110
Beiträge: 44
Registriert: 30. Dezember 2013, 10:43

Re: Solar 60 - Heizung

Beitrag von Laser110 »

Hallo Loisl

Hat der Solar eine Elektroheizung oder Dieselstandheizung?
Vermute eher ersteres.
Wenn Elektro, dann die Frage welche Ausführung du hast.
Heizung mit Lüftung, oder
Heizung allein?

Gruss Christian
Loislmb
Beiträge: 5
Registriert: 14. Januar 2014, 23:03
Wohnort: Stromberg / Baden Würrtemberg

Re: Solar 60 - Heizung

Beitrag von Loislmb »

Hallo Zusammen,

Danke für eure Antworten.

Ist ne Elektroheizung mit 48v Wechselstrom mit extra Generator und 3-stufigem Gebläse. Alles Original Same in die Kabine oben eingebaut. Gebläse funktioniert, Heizung aber nicht. Muss mal alles durchmessen und schauen wo der Fehler liegt. Werde euch auf dem laufenden halten.

@kurt

Das ganze Forum ist nach Traktor-Typen aufgebaut. Wäre es nicht sinnvoll auch Kapitel wie Elektrik und Hydraulik anzubieten. Das ist doch typen übergreifend..

Viele Grüße

Loisl
Loislmb
Beiträge: 5
Registriert: 14. Januar 2014, 23:03
Wohnort: Stromberg / Baden Würrtemberg

Re: Solar 60 - Heizung

Beitrag von Loislmb »

Hallo Zusammen,

nachdem der Winter näher rückt muss ich mich doch um die Heizung kümmern. Im Landtreff-Forum ist alles wissenswerte hierzu beschrieben:

http://www.landtreff.de/heizung-same-ex ... 57711.html

LG

Loisl
Antworten

Zurück zu „Zubehör“