Lob ans Forum - Einzigartig

Hier könnt Ihr Euch auslassen über Fehler die Ihr melden könnt, Vorschläge zur verbesserung oder auch Kritik.
Antworten
Benutzeravatar
Andreas83
Beiträge: 416
Registriert: 28. Juli 2018, 14:33

Lob ans Forum - Einzigartig

Beitrag von Andreas83 »

Ich muss hier dringend mal alle Mitglieder unseres Forums loben!

Ich kenne bisher kein anderes Forum, das so tolerant ist - wie dieses! Hier wird man nicht gemobbt, denunziert oder nur einfach unsachlich als blöd hingestellt!
In einem Forum zu einem Thema erhoffe ich mir Hilfe - und die bekommt man hier ohne Wenn und aber!
Man kann Fragen stellen und bekommt ehrliche Antworten - egal ob man Fachmann oder Laie ist!

Das ist bei den vielen Foren leider fast einzigartig.
Ich habe es leider anders erfahren müssen z.B. in Foren wie Landtreff, Deutz... !
Hier wird Keiner schon wegen einer einfachen Frage Antworten bekommen, die mit der eigentlichen Frage nichts zu tun haben! Das man ab und an mal ein Machwort entgegnet bekommt ist völlig in Ordnung - aber alles was darüber hinaus geht, das hab ich bisher hier nicht finden können!

Ich hoffe das bleibt so - mir gefällt das sehr!

Gruss Andreas
Andreas
Beiträge: 5
Registriert: 3. Oktober 2020, 11:05

Re: Lob ans Forum - Einzigartig

Beitrag von Andreas »

Hallo zusammen,
da kann ich mich nur anschließen.
Gruß
Andreas (aber ein anderer als oben)
bambusrohr
Beiträge: 62
Registriert: 16. Mai 2016, 13:40

Re: Lob ans Forum - Einzigartig

Beitrag von bambusrohr »

Ich schließe mich da auch an!

Matthias
Antworten

Zurück zu „Das Forum betreffend...“