Fehlerhafte Anzeige von Dateianhängen

Hier könnt Ihr Euch auslassen über Fehler die Ihr melden könnt, Vorschläge zur verbesserung oder auch Kritik.
Antworten
Kurt_TigerSix105
Foren-Administrator
Beiträge: 1164
Registriert: 31. Oktober 2010, 21:51
Wohnort: 57629 Mörsbach Ww.
Kontaktdaten:

Fehlerhafte Anzeige von Dateianhängen

Beitrag von Kurt_TigerSix105 »

Hilfe Sebastian,

ich habe festgestellt, daß Dateianhänge (Bilder und auch Textdokumente) garnicht mehr oder nur teilweise angezeigt werden.
Viele Gruesse
Kurt

"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
Benutzeravatar
SebastianF.
Site Admin
Beiträge: 101
Registriert: 31. Oktober 2010, 20:46
Wohnort: Arnsberg
Kontaktdaten:

Re: Fehlerhafte Anzeige von Dateianhängen

Beitrag von SebastianF. »

Hallo Kurt,
wir arbeiten an diesem Problem. Leider haben wir noch keine Lösung gefunden. Zumal es ja nicht nur die alten Dateianhänge von vor dem Update handelt, sondern auch um aktuellere.
Gruß,
SebastianF.
Benutzeravatar
SebastianF.
Site Admin
Beiträge: 101
Registriert: 31. Oktober 2010, 20:46
Wohnort: Arnsberg
Kontaktdaten:

Re: Fehlerhafte Anzeige von Dateianhängen

Beitrag von SebastianF. »

Hallo!
Es gibt Neuigkeiten. Leider keine erfreulichen. Das Problem mit den Dateianhängen liegt daran, dass ich vor einiger Zeit ein Backup einspielen musste.
Dieses Backup habe ich per Filezilla im ASCII-Modus eingespielt, ohne zu wissen, dass Filezilla gnadenlos alles im ASCII hochläd.
Grade die Dateianhänge müssen aber im Binär-Modus hochgeladen werden. Das erkennt Filezilla jedoch nicht automatisch, sondern man hätte es manuell einstellen müssen.
Abhilfe würde nur ein weiteres Backup schaffen, welches vor dem notwendigen Backup erstellt worden ist und nicht über Filezilla hoch/runtergeladen wurde.
Solche Updates werden vom Hoster bereitgestellt. Jedoch nur rückwirkend für die letzten 14 Tage. Das nützt uns jedoch nichts.

So bleibt nur eine einzige Lösung: Alle Fehlerhaften Dateianhänge müssen neu hochgeladen werden.

Es tut mir sehr leid, aber es gibt keine Alternative. Ich hoffe, dass euch das keine zu großen Umstände bereitet.


Gruß,
Sebastian
Gruß,
SebastianF.
Antworten

Zurück zu „Das Forum betreffend...“