Fehler...

Hier könnt Ihr Euch auslassen über Fehler die Ihr melden könnt, Vorschläge zur verbesserung oder auch Kritik.
Benutzeravatar
Chris1278
Technischer Administrator
Beiträge: 19
Registriert: 29. April 2020, 17:42

Re: Fehler...

Beitrag von Chris1278 »

Das Problem sollte behoben sein. Habe das Forum gerade mal auf die aktuelle Version geupdatet.
Benutzeravatar
Kurt_TigerSix105
Foren-Administrator
Beiträge: 696
Registriert: 31. Oktober 2010, 21:51
Wohnort: Kobern-Gondorf an der Mosel
Kontaktdaten:

Re: Fehler...

Beitrag von Kurt_TigerSix105 »

Andreas83 hat geschrieben: 15. August 2020, 19:32 Auch ich möchte hier Dank sagen,
das es das Forum noch und wieder in Funktion gibt! Habt ihr super gemacht - und ich denke es steckt viel Arbeit drinn, die keiner sieht!

Einen Fehler gibt es aber noch! Sollte mal jemand das Passwort zurücksetzten wollen - der gebe acht!

Gibt man ein Passwort ein, das nicht gültig ist - erscheint nur der Hinweis, das die Seite nicht geladen werden konnte!
Gibt man ein Passwort mit Zahlen, entsprechender Länge und ... ein, klappt alles! Da muss noch nachgearbeitet werden!

Gruss Andreas
Hallo Chris1278,
nach Andreas Beitrag zu urteilen gibt es wohl "Bedinungen" für die Auswahl des Passworts. Wenn dem so ist, werden die dann während der o.g. Prozedur angezeigt oder sollten die unter den FAQ nachzulesen sein?
BedPW.PNG
Beste Gruesse
Kurt

"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
Benutzeravatar
Chris1278
Technischer Administrator
Beiträge: 19
Registriert: 29. April 2020, 17:42

Re: Fehler...

Beitrag von Chris1278 »

Benutzeravatar
Kurt_TigerSix105
Foren-Administrator
Beiträge: 696
Registriert: 31. Oktober 2010, 21:51
Wohnort: Kobern-Gondorf an der Mosel
Kontaktdaten:

Re: Fehler...

Beitrag von Kurt_TigerSix105 »

Dankeschön Chris.
Beste Gruesse
Kurt

"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
Benutzeravatar
Chris1278
Technischer Administrator
Beiträge: 19
Registriert: 29. April 2020, 17:42

Re: Fehler...

Beitrag von Chris1278 »

Andere einstellungen kenn ich leider net fürs pw.
Antworten

Zurück zu „Das Forum betreffend...“