Fehler...

Hier könnt Ihr Euch auslassen über Fehler die Ihr melden könnt, Vorschläge zur verbesserung oder auch Kritik.
Benutzeravatar
Chris1278
Technischer Administrator
Beiträge: 22
Registriert: 29. April 2020, 17:42

Fehler...

Beitrag von Chris1278 »

Hier könnt Ihr melden, falls im Forum irgendwelche Fehler auftreten. Am besten ist es, wenn Ihr davon auch Screenshots mit postet.

Je detaillierter und genauer die Fehler beschrieben sind um so einfacher kann man diese finden und beseitigen.

Bitte hier keinen Spam. Spam und alles, was nicht hier hingehört, werde ich dann auch sofort löschen ohne Vorwarnung. Diese Themen erstelle ich der Übersicht halber damit ich dieses Abonnieren kann und mitbekomme, wenn irgendwas an Fehler gemeldet werden sollten.
Andreas83
Beiträge: 155
Registriert: 28. Juli 2018, 14:33

Re: Fehler...

Beitrag von Andreas83 »

Ahoi,
da hab ich was. Ich habe versucht in einer privaten Nachricht Bilder anzuhängen. Erst kam die Meldung das die Dateien zu groß sind. Ich hab sie dann verkleinert und erneut das Datei anhängen versucht.
Da tat sich aber nix, egal ob bei einer oder zwei Dateien
Benutzeravatar
Chris1278
Technischer Administrator
Beiträge: 22
Registriert: 29. April 2020, 17:42

Re: Fehler...

Beitrag von Chris1278 »

Ich werde mir das anschauen.

Ok da passiert gar nichts. werde der Sache auf den Grund gehen.

Aber es ist eh sinnvoller Bilder in die Galerie zu laden und dann via bbcode in BEiträge und nachrichten zu laden.

Ich werde heute abend mal eine Anleitung dazu schreiben.
Benutzeravatar
Chris1278
Technischer Administrator
Beiträge: 22
Registriert: 29. April 2020, 17:42

Re: Fehler...

Beitrag von Chris1278 »

Fehler behoben. Problem war bei der Dateigruppenverwaltung für Bilder. Dort fehlte die Erlaubnis Dateianhänge auch in PNS zu nutzen. Erlaubnis erteilt. Jetzt geht es.
Andreas83
Beiträge: 155
Registriert: 28. Juli 2018, 14:33

Re: Fehler...

Beitrag von Andreas83 »

Ahoi,

habe gerade mal versucht mein Passwort zurückzusetzen. Ich erhalte aber bei der Eingabe meiner Email Adresse keine Nachricht!
Gruss Andreas
Benutzeravatar
Chris1278
Technischer Administrator
Beiträge: 22
Registriert: 29. April 2020, 17:42

Re: Fehler...

Beitrag von Chris1278 »

Kannst du mal etwas genauer beschreiben.

Ich habe mal gerade versucht mitels passwort vergessen funktion zu machen und das funktoniert. Beschreibe den Fehler mal etwas genauer bitte.

Falls du meinst das du dir im persönlichen bereich ein neues passwort vergeben hast so kommt dort auch keine bestätigungsmail.
Stefanmeinecke
Beiträge: 8
Registriert: 18. Mai 2020, 08:24

Re: Fehler...

Beitrag von Stefanmeinecke »

Guten Morgen

Ich wollte mal ein lob an unsere Administratoren aus sprechen. Super das es dies Forum gibt. Danke für eure Arbeit. Ich würde für die Unkosten des Forum s auch mal was dazu legen. Gruß Stefan
Gruß
Stefan Meinecke
Benutzeravatar
Chris1278
Technischer Administrator
Beiträge: 22
Registriert: 29. April 2020, 17:42

Re: Fehler...

Beitrag von Chris1278 »

dafür kannst du oben in der menu leiste das sponsoring benutzen. dort kannst du via paypal spenden.

Allerdings kann sein das paypal grad an ihrem system arbeitet. dann must du es halt später versuchen falls es jetzt nicht geht.
Benutzeravatar
Kurt_TigerSix105
Foren-Administrator
Beiträge: 831
Registriert: 31. Oktober 2010, 21:51
Wohnort: Kobern-Gondorf an der Mosel
Kontaktdaten:

Re: Fehler...

Beitrag von Kurt_TigerSix105 »

Stefanmeinecke hat geschrieben: 14. Juni 2020, 08:20 Guten Morgen

Ich wollte mal ein lob an unsere Administratoren aus sprechen. Super das es dies Forum gibt. Danke für eure Arbeit. Ich würde für die Unkosten des Forum s auch mal was dazu legen. Gruß Stefan
Dankeschön Stefan für deine Bereitschaft dazu und viel Spaß mit deinem Laser
Beste Gruesse
Kurt

"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
Andreas83
Beiträge: 155
Registriert: 28. Juli 2018, 14:33

Re: Fehler...

Beitrag von Andreas83 »

Auch ich möchte hier Dank sagen,
das es das Forum noch und wieder in Funktion gibt! Habt ihr super gemacht - und ich denke es steckt viel Arbeit drinn, die keiner sieht!

Einen Fehler gibt es aber noch! Sollte mal jemand das Passwort zurücksetzten wollen - der gebe acht!

Gibt man ein Passwort ein, das nicht gültig ist - erscheint nur der Hinweis, das die Seite nicht geladen werden konnte!
Gibt man ein Passwort mit Zahlen, entsprechender Länge und ... ein, klappt alles! Da muss noch nachgearbeitet werden!

Gruss Andreas
Antworten

Zurück zu „Das Forum betreffend...“