Homepage

Hier erfahrt ihr was es Neues gibt oder geben wird
Antworten
Benutzeravatar
SebastianF.
Site Admin
Beiträge: 102
Registriert: 31. Oktober 2010, 20:46
Wohnort: Arnsberg
Kontaktdaten:

Homepage

Beitrag von SebastianF. » 21. November 2010, 23:52

Ahoj!
Wie ihr vielleicht schon Bemerkt habt, ist eine erste Version der Homepage (www.sameforum.de) online. Es fehlt nur noch der Feinschliff. Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, schreibt sie doch hier rein. Ich bin für jeden Vorschlag dankbar :
Gruß,
SebastianF.
Benutzeravatar
Lasca34
Beiträge: 27
Registriert: 2. November 2010, 19:02

Re: Homepage

Beitrag von Lasca34 » 23. November 2010, 18:37

Hallo Sebastian,

eine Anregung habe ich sogleich: Oben steht "Same-Oldtimer", darunter ist ein Diamond zu sehen. Ich zöge es vor, wenn "Oldtimer" gestrichen würde und der Diamond stehen bliebe.

Gruß
Michael
Benutzeravatar
SebastianF.
Site Admin
Beiträge: 102
Registriert: 31. Oktober 2010, 20:46
Wohnort: Arnsberg
Kontaktdaten:

Re: Homepage

Beitrag von SebastianF. » 7. Dezember 2010, 13:04

Hallo!
Nach vielen Emails und unzähligen Anrufen bezüglich der veröffentlichung von technischen Dokumenten auf unserer Homepage, muss ich euch zunächst einmal enttäuschen.
Bei SDF ist man der Ansicht, dass alle alten Dokumente unter http://www.deutz-fahr.com/germany/de-DE ... hivde.html aufgelistet seien und dass man diese in Treviglio (Norditalien) im Orginal einsehen kann. Eine Veröffentlichung im Internet sei daher nicht nötig und auch aus Urheberrechtsgründen nicht umsetzbar. Dass entsprechende Dokumente für Deutz-Fahr im Internet ohne Probleme veröffentlicht werden durften, hängt nur damit zusammen, dass Deutz in Deutschland die meisten sich im Einsatz befindlichen Traktoren hat. Dieser Grund reicht scheinbar aus, um Besitzer einer Traktormarke mit geringem Marktanteil 1000km nach Treviglio reisen zu lassen, um nachzulesen, wie die Kupplung einzustellen ist.
Man hat mich gebeten, mich für weitere Fragen direkt an das historische Archiv in Treviglio zu wenden. Ich werde nun versuchen dort eine Lösung zu finden. Zumal die allermeisten Dokumente dort nur in französischer Sprache vorliegen.
Ich halte euch weiter auf dem Laufenden.

Gruß,
Sebastian
Gruß,
SebastianF.
Benutzeravatar
SebastianF.
Site Admin
Beiträge: 102
Registriert: 31. Oktober 2010, 20:46
Wohnort: Arnsberg
Kontaktdaten:

Re: Homepage

Beitrag von SebastianF. » 27. Februar 2011, 23:09

Hallo zusammen!
Da ich zur Zeit Semesterferien und somit etwas Zeit habe, bringe ich mal einige neue Sachen in die Homepage ein. Auf der Startseite findet ihr ab sofort in der Navigation den Link "Galerie", wo ich zunächst ein paar meiner Projekte vorstelle, aber auch Fotos von diversen Treffen und Schleppern hochlade. Ihr dürft mir auch sehr gerne Fotos per Email zuschicken.
Wenn ihr Ideen habt, was ihr gerne haben wollt, schreibt es doch bitte in das entsprechende Thema :) Ich bin jedenfalls um jede Anregung dankbar.

Gruß,
Sebastian
Gruß,
SebastianF.
Benutzeravatar
Kurt_TigerSix105
Foren-Administrator
Beiträge: 725
Registriert: 31. Oktober 2010, 21:51
Wohnort: Kobern-Gondorf an der Mosel
Kontaktdaten:

Re: Homepage

Beitrag von Kurt_TigerSix105 » 17. Mai 2020, 11:36

Moin Sebastian,

wann wird die Homepage wieder erscheinen?
Beste Gruesse
Kurt

"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
Benutzeravatar
Kurt_TigerSix105
Foren-Administrator
Beiträge: 725
Registriert: 31. Oktober 2010, 21:51
Wohnort: Kobern-Gondorf an der Mosel
Kontaktdaten:

Re: Homepage

Beitrag von Kurt_TigerSix105 » 27. Oktober 2020, 15:43

Liebe Same und Lamborghini Freunde,

es gibt sie wieder, die Homepage/Webseite zum Sameforum. Bitte anschauen und entsprechende Kritik posten. Wir bemühen uns gemeinsam mit euch es so praktikabel und funktional wie möglich zu gestalten.

Dankeschön für eure Zeit und euer Feedback.
Beste Gruesse
Kurt

"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten und Ankündigungen“