Same Aster Bremsprobleme

Radbremsen, Feststellbremse
Antworten
KlausHeinrich
Beiträge: 2
Registriert: 2. November 2017, 22:54

Same Aster Bremsprobleme

Beitrag von KlausHeinrich »

Guten Tag erst mal zusammen.
Ich habe Bremsenprobleme bei meinem Same Aster. Das Pedal geht bei geringer Bremswirkung bis auf den Boden. Bei mehrmaligem Pumpen wird die Bremswirkung dann besser.
Nein!!!
Die Luft ist draußen. Hab ihn schon mehrere male entlüftet. War jedes mal Ungefähr 2 Bremsungen lang gut.
Dann die Manschetten in beiden Bremszylindern getauscht. Die Alten waren leicht abgenudelt. Voller Freude aufgesessen. Keine Verbesserung.
Bremsflüssigkeit, ATF Öl, geht nicht verloren.
Ich komm also nicht weiter.
Bevor ich jetzt die ganzen Achsen abmontiere wäre es hilfreich ein paar Tipps zu bekommen.
Im Voraus schon mal vielen Dank für die geleistete denk Arbeit.
Eidgenoss
Beiträge: 93
Registriert: 14. Januar 2015, 09:03

Re: Same Aster Bremsprobleme

Beitrag von Eidgenoss »

Hallo

Allrad oder Zweirad ?

Gruss
Richi
KlausHeinrich
Beiträge: 2
Registriert: 2. November 2017, 22:54

Re: Same Aster Bremsprobleme

Beitrag von KlausHeinrich »

Hallo.
Danke der Nachfrage.
Ein Allrad ist es.
Antworten

Zurück zu „Bremse“