Same Explorer 90.4 Limited Edition

Kupplung, Getriebe, Achsen, Allradantriebe, Zapfwelle
Antworten
Xabor16
Beiträge: 2
Registriert: 14. August 2020, 12:30

Same Explorer 90.4 Limited Edition

Beitrag von Xabor16 »

Hallo und zwar haben wir seit paar Wochen einen Same Explorer 90.4 Limited Edition. Nun kommt aber des Öfteren der Fehler T19 beim Treten der Kupplung. Kann mir da einer weiterhelfen was das bedeutet ?
Kurt_TigerSix105
Foren-Administrator
Beiträge: 1164
Registriert: 31. Oktober 2010, 21:51
Wohnort: 57629 Mörsbach Ww.
Kontaktdaten:

Re: Same Explorer 90.4 Limited Edition

Beitrag von Kurt_TigerSix105 »

Hallo Xabor16,

zunächst Herzlich Willkommen hier bei den Same Traktor Freunden.

Ich habe auf die Schnelle das hier gefunden: https://www.landtreff.de/fehlercode-deu ... 18892.html

Dort steht wohl das bei getretener Kupplung die Getriebeölpumpe nicht pumpt. Das würde ja zu deiner Beschreibung passen.

Die angehängte Fehlercodeliste ist zwar für:
Deutz 5100; 5110; 5120; 5130 in den Ausführungen Basic, Profiline und TTV
Lamborghini Nitro 100; 110; 120; 130 in den Ausführungen Basic, Hi-Line und VRT
Same Virtus 100; 110, 120 in den Ausführungen Basic und Infinity
WHB_Deutz_Serie5_Lambo_Nitro_Same_Virtus_Fehlercode.pdf
(331.47 KiB) 1056-mal heruntergeladen
Aber wenn in deinem Explorer auch eine Getriebeölpumpe verbaut ist, könnte ich mir vorstellen, das der Fehlercode auch dort zutreffend sein kann.
Viele Gruesse
Kurt

"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
Antworten

Zurück zu „Triebwerk“