Same Explorer 65 Einspritzpumpe

Kurbelgehäuse, Steuerung, Zylinderkopf, Schmierung, Kraftstoffsystem, Einspritzpumpe, Kühlung, Auspuff
Antworten
Deepvalley
Beiträge: 3
Registriert: 11. September 2018, 21:40

Same Explorer 65 Einspritzpumpe

Beitrag von Deepvalley »

Guten Tag,
Ich habe einen Same Explorer 65 von 1985.
Dieser war etwas undicht an den Einspritzpumpen die am Motor montiert sind. (Diesel ist runter getropft während er lief.)
Ich habe alle rausgeschraubt und die O- Ringe getauscht.
Leider sind mir bei der letzten Pumpe eine sehr kleine Kugel und ein weiteres kleines Teil runter gefallen.
Diese sind sehr sehr klein und ich habe sie nicht wieder finden können.
Mein Traktor Mechaniker kann mir auch nicht weiter helfen da diese Teile auf keiner Zeichnung zu finden sind.
Die Bosch Nummer ist (903) PFR 1K 90A 472 0412191001.
Ich finde nichts im Internet und bin langsam verzweifelt.
Wenn jemand eine Zeichnung oder einen Same „Guru“ kennt der mir weiterhelfen könnte wäre das fantastisch.
Vielen Dank Schonmal im Vorraus.
Bei Fragen an mich einfach hier posten.
Antworten

Zurück zu „Motor“