Loch im Kotflügel

Blechverkleidungen, Kotflügel, Kabine
Antworten
bambusrohr
Beiträge: 54
Registriert: 16. Mai 2016, 13:40

Loch im Kotflügel

Beitrag von bambusrohr »

Servus Leute,

neue Baustelle. Hab heute zufällig eine Rostbeule entdeckt und mal dran rumgestochert und gestochert und gestochert und das war dann das Ergebnis wie man auf den Bildern sieht.
Extrem scheiße die Stelle zum raustrennen weil wie erkennbar, ein Blech aufgedoppelt ist (und nicht anständig vom Werk vor Rost geschützt, weil ich vermute in dem Zwischenraum zwischen Blech und Kotflügel ein Paradies für Rost entstanden ist.) und der Rost bis unter die C-Säule geht. D. h. ich muß die Schweißnaht auftrennen und damit ich das verrostete Kotflügelblech schön herausbekomme.

Hat wer eine Ahnung wie ich das schön rausbekomme?

Gruß, Bambusrohr
loch1.jpg
loch2.jpg
loch3.jpg
loch4.jpg
bambusrohr
Beiträge: 54
Registriert: 16. Mai 2016, 13:40

Re: Loch im Kotflügel

Beitrag von bambusrohr »

So, Loch ist auch wieder zu.
Lochzu.jpg
Antworten

Zurück zu „Karosserie“