Deckel Ausgleichbehälter Kühlwasser

Kurbelgehäuse, Steuerung, Zylinderkopf, Schmierung, Kraftstoffsystem, Einspritzpumpe, Kühlung, Auspuff
Antworten
bingo2503
Beiträge: 3
Registriert: 2. April 2017, 13:20

Deckel Ausgleichbehälter Kühlwasser

Beitrag von bingo2503 »

Hallo zusammen,
kann mir jemand weiterhelfen?
Nachfrage beim Händler verlief ohne Erfolg, es wurde immer der falsche Deckel geliefert.
Ich habe einen Dorado 66 Classic, Bj. 2008, Deckel ist mit Membran ausgestattet.
Lieferung beim Händler erfolgte nur der Deckel mit Dichtung, aber ohne Membran. Gibt es vielleicht eine Änderung in der Serie?
Kann mir jemand die Teilenummer zukommen lassen? Im Voraus besten Dank.
Cassani
Beiträge: 265
Registriert: 23. Februar 2012, 17:30
Wohnort: Monschau

Re: Deckel Ausgleichbehälter Kühlwasser

Beitrag von Cassani »

Hallo Bingo 2503 !

Schau mal was ich heute zum Thema Falcon geschrieben habe. Dort findest Du einen Hinweis wie Du an die Ersatzteillisten und Nummern für Deinen Dorado 66 Classic kommst.

Grüße
Cassani
Antworten

Zurück zu „Motor“