Same Leopard 75 ps

Frontlader usw.
Antworten
roland
Beiträge: 8
Registriert: 30. Januar 2016, 21:48

Same Leopard 75 ps

Beitrag von roland »

Hallo

Vorweg ich bin absolut kein Schrauber besitze allerdings diesen Trecker incl Fronthydraulik

Da liegt auch mein Problem -----Über den Sommmer stand mein Traktor völlig unbenutzt . Als ich den wieder nutzen wollte war es mittlerweise kalt ...Überbrünckt sprang an wie immer -keine Zicken Dann stellte ich fest das ich meine Schüppe kaum hochbekam Frontlader Der Hebevorgang lies zwischendurch die ganze Kabine erzittern --aber es verlief in Zeitlupe

Nachdem Themperartur und Abschmierung ausgeschlossen wurde habe ich Hydraulik öl nachgefüht Eingefüllt hinten oberhalb der Zapfwelle ....Blieb dabei


Danach Öl gewechselt ----beim Ablassen fiel mir auf das es bei Betätigen der Hydraulik keinen strammen Strahl an Öl gab sondern das Auslaufen stets nur pulsierend stattfand

Danach die Steuerung ausenandergenommen alles gereinigt Problem hat sich zwar etwas gebessert aber immer noch slow motion .....Was bleibt ? Filter erneuern ? Ich weis nicht wo dieser verbaut ist wie ich dem im Traktor finde -Deshalb auch mein Post und eventuell kennt ihr eine andere Ursache für mein Problem
Antworten

Zurück zu „Zubehör“