Welcher Frontlader

Frontlader usw.
Antworten
same25
Beiträge: 1
Registriert: 20. August 2013, 21:58

Welcher Frontlader

Beitrag von same25 »

Hallo Forum,
da ich keinen Frontlader für einen Centauro 70 im Internet gefunden hatte :? , wollte ich hier mal nachfragen ob man den einen anderen Frontlader nutzen könnte.

LG same25
Kurt_TigerSix105
Foren-Administrator
Beiträge: 1164
Registriert: 31. Oktober 2010, 21:51
Wohnort: 57629 Mörsbach Ww.
Kontaktdaten:

Re: Welcher Frontlader

Beitrag von Kurt_TigerSix105 »

Hallo same25,

zunächst herzlich willkommen hier. Die Frontladerschwinge sollte ein nicht so großes Problem darstellen wie die Anbaukonsolen. Die Anbaukonsolen sind typenspezifisch hergestellt und können auch je nach Laderhersteller noch unterschiedlich sein. Ich habe für meinen Tiger ca. 2 Jahre nach einem passenden FL gesucht bis ich eine ähnliche Anbaukonsole gefunden habe.
Viele Gruesse
Kurt

"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
Benutzeravatar
k.franken
Beiträge: 12
Registriert: 11. Mai 2013, 21:05
Wohnort: 26802 Moormerland Ostfriesland

Re: Welcher Frontlader

Beitrag von k.franken »

Moin

das wird schwierig wenn du einen gebrauchten Lader für nen Centauro finden willst. Ich habe fast 2 Jahre gesucht und keinen gefunden, habe mir dann einen ziemlich runtergekommenen von nem IHC 844 gekauft die Schwinge komplett überholt und die Konsolen selbst gebaut.

gruß Kai
Dateianhänge
P1020441 (640x480).jpg
P1020440 (640x480).jpg
Antworten

Zurück zu „Zubehör“