Seite 1 von 1

Literatur zu Jaguar 95

Verfasst: 3. Juni 2018, 12:19
von BjRi77
Hallo Leute,

nach dem stressigen letzten Jahr und der anstehenden Heuernte hab ich heute die Wartungs- und Erhaltungsarbeiten an meinem Jaguar 95 begonnen. Ich hab, nachdem ich die ganzen Blechteile demontiert hatte, mit vielen Fragezeichen in den Augen diverse Ausgleichsbehälter und auch eine Filterpatrone entdecken können, die ich nicht zuordnen kann. So ist das, wenn man keine Betriebsanleitung mitbekommen hat....

Hat da jemand was, was er mir in Kopie (selbstredend gegen Aufwandsentschädigung) überlassen könnte?

Gruß aus dem Saarland,
Björn

Re: Literatur zu Jaguar 95

Verfasst: 5. Juni 2018, 21:43
von Kurt_TigerSix105
Hallo Björn,

wenn du unter diesem Link den Schalter "LINKS" betätigst, findest du mehr Informationen.