Rammschutzbügel für Tiger Six 105

Frontlader usw.
Antworten
Kurt_TigerSix105
Foren-Administrator
Beiträge: 1177
Registriert: 31. Oktober 2010, 21:51
Wohnort: 57629 Mörsbach Ww.
Kontaktdaten:

Rammschutzbügel für Tiger Six 105

Beitrag von Kurt_TigerSix105 »

Ich habe einen Rammschutzbügel für meinen Tiger Six gebaut, damit das Blechkleid gegen Stöße gesichert ist.
Der Außenrahmen ist aus Vierkantrohr 40x40x3mm.
Die Strebe im Inneren ist aus Vierkantrohr 25x10x1mm.
Die Halteplatten sind aus Flachstahl 50x15mm.
Wer die Abmessungen braucht schreibt mir bitte eine email. Die habe ich leider beim Bilder machen nicht gemessen.

Die Form ist so gewählt, damit im angeschraubten Zustand noch diese Funktionen gegeben sind:
- obere Frontmaske öffnen und schliessen
- untere Frontmaske (wo die Scheinwerfer drin sind) öffnen und schliessen
- Frontgewichte an- und abbauen
- keine Beeinträchtigung bei vollem Lenkeinschlag
Ansicht von vorne
Ansicht von vorne
Ansicht links unten
Ansicht links unten
Ansicht rechts unten
Ansicht rechts unten
Ansicht rechts oben
Ansicht rechts oben
Ansicht vorne unten
Ansicht vorne unten
Natürlich muss noch die richtige Farbe drauf.
Viele Gruesse
Kurt

"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
Antworten

Zurück zu „Zubehör“