Hinterräder - welches Fabrikat und welches Profil?

Antworten
Kurt_TigerSix105
Foren-Administrator
Beiträge: 1164
Registriert: 31. Oktober 2010, 21:51
Wohnort: 57629 Mörsbach Ww.
Kontaktdaten:

Hinterräder - welches Fabrikat und welches Profil?

Beitrag von Kurt_TigerSix105 »

Hallo Julian,
K1024_842.JPG
von welchem Fabrikat sind deine Hinterräder und wie heißt das Profil? Könntest du auch bitte kurz erläutern wie zufrieden du damit bist?
Viele Gruesse
Kurt

"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
Centurion-75
Beiträge: 20
Registriert: 2. November 2014, 20:40

Re: Hinterräder - welches Fabrikat und welches Profil?

Beitrag von Centurion-75 »

Das sind Taurus Point8 die Vorderreifen sind auch schon im selben Profil bestellt :D
Fahrkomfort ist sehr angenehm. Wir fahren hauptsächlich auf der Straße mit dem Schlepper ;)
LG Julian
Kurt_TigerSix105
Foren-Administrator
Beiträge: 1164
Registriert: 31. Oktober 2010, 21:51
Wohnort: 57629 Mörsbach Ww.
Kontaktdaten:

Re: Hinterräder - welches Fabrikat und welches Profil?

Beitrag von Kurt_TigerSix105 »

Danke dir Julian,

ich habe zwar vorne und hinten Trelleborg / Pirelli TM700 aufgezogen, bin auch damit soweit zufrieden, aber das Profil nimmt auch ab ;)

Im Deutzforum habe ich gerade diese Beitragsreihe (anklicken) gelesen. Dort werden die Taurus Reifen auch gelobt.
Viele Gruesse
Kurt

"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
Samefan
Beiträge: 31
Registriert: 12. Oktober 2014, 08:28

Re: Hinterräder - welches Fabrikat und welches Profil?

Beitrag von Samefan »

Hallo Kurt
Habe auch die Taurusreifen auf meinem Minitaurus 60 vorne drauf
Gute Reifen gerade bei Frontladerbetrieb.
Gruss aus dem Schwarzwald Klaus D.
Antworten

Zurück zu „Bereifung“