Die Suche ergab 2 Treffer

von corsaro70
15. Mai 2016, 01:36
Forum: Triebwerk
Thema: Kupplungspedal einstellen
Antworten: 2
Zugriffe: 4214

Kupplungspedal einstellen

Hallo zusammen, an meinem Corsaro 70 ist mir vor zwei Wochen das Kupplungspedal abgerissen. Genauer gesagt ist die Stange zum Betätigen der Kupplung unten am Pedal abgerissen. Zusammen mit "meinem" Schlosser konnten wir hier eine neue Befestigungsmöglichkeit schaffen. So weit hat auch alle...
von corsaro70
19. Mai 2011, 21:23
Forum: Heckhydraulik
Thema: Steuergerät installieren
Antworten: 3
Zugriffe: 5976

Re: Steuergerät installieren

Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und auch "neubesitzer" eines Same Corsaro 70. Auf der Suche nach Informationen über meinen Traktor bin ich auf dieses Forum und diesen Beitrag gestoßen. Auch ich würde gern die Hydraulikanlage ändern. Genauso wie bei saturno 80 ist der lage Hebel u...

Zur erweiterten Suche