Die Suche ergab 6 Treffer

von Moselweinfreund-Gui
24. Juni 2018, 10:58
Forum: Triebwerk
Thema: Hydraulikölfilter beim Frutteto³ 90
Antworten: 4
Zugriffe: 3748

Re: Hydraulikölfilter beim Frutteto³ 90

Villmols Merci!
an Kurt. Deine Antworten haben mir sehr geholfen!
Beste Grüße von der Obermosel,
Guido
von Moselweinfreund-Gui
22. Juni 2018, 17:18
Forum: Triebwerk
Thema: Hydraulikölfilter beim Frutteto³ 90
Antworten: 4
Zugriffe: 3748

Hydraulikölfilter beim Frutteto³ 90

Hallo, weiss jemand, ob der Frutteto³ 90 (Vierzylinder) noch einen anderen Hydraulikölfilter hat, ausser dem teuren Teil, welches unter dem rechten Hinterrad in das dicke Stahlblechgehäuse gehört? In dem Stahlblechgehäuse ist ein Siebfilter, dieser soll sicher gereinigt werden? Wismet verkauft auf s...
von Moselweinfreund-Gui
22. Juni 2018, 17:11
Forum: Triebwerk
Thema: Hydraulische Wendeschaltung
Antworten: 1
Zugriffe: 2170

Re: Hydraulische Wendeschaltung

Die Ursache des Problems ist gefunden:
Der Schlepper hat ein Sitzkontaktschalter, lässt sich also nur in Bewegung setzen, wenn jemand drauf sitzt. (Wie unser Aufsitz-Rasenmäher auch :lol: ). Dieses Schalter hat einen Wackler.
von Moselweinfreund-Gui
12. Mai 2018, 06:39
Forum: elektrische Anlage
Thema: Tacho beschlägt von innen
Antworten: 2
Zugriffe: 3047

Re: Tacho beschlägt von innen

Dieses Problem hat mein Frutteto auch. Tacho ausbauen und föhnen bringt leider nur kurzfristig was. Bei neuen Elektrogeräten liegt oft ein Päckchen mit einem Anhydrit bei. So was könnte helfen. Hat da jemand Ahnung von und kann sagen, ob man damit womöglich Schaden anrichten könnte? Uns falls die Id...
von Moselweinfreund-Gui
12. Mai 2018, 06:32
Forum: Triebwerk
Thema: Hydraulische Wendeschaltung
Antworten: 1
Zugriffe: 2170

Hydraulische Wendeschaltung

Hallo Leute, mein Frutteto (hoch Drei) 90 hat eine hyraulische Wendeschaltung. Gestern machte diese Huddel: Früh bewegte ich den Schlepper kurz, da war noch alles OK. Allerdings ist mir aufgefallen, dass der "Rückwärts-Pfeil" im Display beim Rückwärtsfahren blinkte. Später wurde noch mal g...
von Moselweinfreund-Gui
11. April 2011, 21:28
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Thema: Typenkompass auf der homepage
Antworten: 4
Zugriffe: 8115

Re: Typenkompass auf der homepage

Hallo, Same baut auch Spezialtraktoren z. B. für Wein- und Obstbau. Ich habe selbst drei davon: Vigneron 60 V Bj. 84 (Bärenstark, unkaputtbar, leider ist das Beste Alter schon vorbei) Golden 75 Bj. 99 (wohl der erste der (fast) heute noch aktuellen Bauform, welcher über die Alpen kam und mit zu viel...

Zur erweiterten Suche