Die Suche ergab 27 Treffer

von Lasca34
27. Juli 2015, 19:19
Forum: Galerie
Thema: Centurion 75 bei der Arbeit
Antworten: 10
Zugriffe: 9930

Re: Centurion 75 bei der Arbeit

Nee, Kurt, auch bei mir gibt es die nur in Briefmarkengröße.

Gruß
Michael
von Lasca34
26. Dezember 2014, 00:45
Forum: Off-topic
Thema: EIN FROEHLICHES WEIHNACHTSFEST 2014
Antworten: 1
Zugriffe: 2886

Re: EIN FROEHLICHES WEIHNACHTSFEST 2014

Auch ich wünsche allen ein frohes Weinachtsfest und ein erfolgreiches neues Jahr.

Dem Initiator des Forums möchte ich bei dieser Gelgenheit für seine Mühe danken, die er sich für diese in Deutschland stark unterbewertete Marke gemacht hat und macht!

Gruß
Michael
von Lasca34
16. August 2014, 07:53
Forum: Off-topic
Thema: Der Panther hat nen Freund bekommen....
Antworten: 32
Zugriffe: 24936

Re: Der Panther hat nen Freund bekommen....

Hallo zusammen, zwar kenne ich mich mit den Hürlimann-Typbezeichnungen nicht so genau aus, aber vielleicht hilft die Erkenntnis, daß bei den korrespondierenden Same-Traktoren die Ausführungen mit offenem Fahrstand und jene mit elastisch gelagerter Kabine unterschiedliche Traktoren sind . Der eine he...
von Lasca34
7. Juni 2014, 13:22
Forum: Galerie
Thema: Same bei der Arbeit
Antworten: 126
Zugriffe: 85642

Re: Same bei der Arbeit

GüldnerG50 hat geschrieben:....da der Fendt nur ne Teilzeitzulassung hat, musste der Same das Ding zu mir nach Haus kutschieren.... .
Ja, wenn man über einen Same verfügt, kann man auch mit einem Fendt klarkommen. :lol:

Gruß
Michael
von Lasca34
21. April 2014, 01:48
Forum: Wissenswertes
Thema: Same Buch
Antworten: 5
Zugriffe: 6111

Re: Same Buch

Hallo Kurt,

danke für Deine Bemühungen. Ich fürchte, daß Du mit Deiner Einschätzung recht hast.

Gruß
Michael
von Lasca34
18. April 2014, 12:40
Forum: Wissenswertes
Thema: Same Buch
Antworten: 5
Zugriffe: 6111

Re: Same Buch

Hallo Kurt,

könntest Du bitte die jeweilige ISBN der Bücher angeben?

Gruß
Michael
von Lasca34
22. Februar 2013, 14:26
Forum: Off-topic
Thema: Modellbau
Antworten: 17
Zugriffe: 18083

Re: Modellbau

Auch schick! Als vor einigen Jahren die Hersteller anfingen, ständig neue Maßstäbe zu wählen, habe ich mich etwas trotzig entschieden, künftig nur noch 1:32 zu kaufen. Seit Preise zwischen EUR 50,- und EUR 60,- für "normal" gehalten werden, kaufe ich auch die nicht mehr. Der Maßstab 1:43 i...
von Lasca34
19. Februar 2013, 17:37
Forum: Off-topic
Thema: Modellbau
Antworten: 17
Zugriffe: 18083

Re: Modellbau

Hallo Kurt, eine Bitte, der ich doch gerne nachkomme :D. In den Verpackungen von links ein Iron 100 (Universal Hobbies), ein Iron 200 und ein Explorer³ (beide ROS). Davor von links ein Rubin 150 mit Frontlader von Britains, ein Iron 110 (Siku), ein Rubin 150 (Britains) und ein Diamond 260 (Siku). Al...
von Lasca34
3. Februar 2013, 06:13
Forum: Heckhydraulik
Thema: Steuergerät Heckhydraulik
Antworten: 6
Zugriffe: 7937

Re: Steuergerät Heckhydraulik

Hallo Roland, liegt hier ein Irrtum vor? Das ...Meines ist auf 2 ausgängen einfachwirkend..... bedeutet üblicherweise, daß es sich um ein doppeltwirkendes Steuergerät handelt. Deshalb kann man eigentlich auch nicht davon sprechen, daß es "auf zwei Ausgängen einfachwirkend" wäre. Na klar, j...
von Lasca34
27. November 2012, 09:46
Forum: Triebwerk
Thema: same corsaro nur beim stehen schalten
Antworten: 11
Zugriffe: 12370

Re: same corsaro nur beim stehen schalten

Auch im http://www.deutzforum.de findet man mit den Suchwörtern "Zwischengas" "Zwischenkupplen", "unsynchronisiert" usw. eine Menge Informationen zum Thema. Das ist etwas mühsam, aber immer noch besser, als daß Getriebe zu ruinieren.

Gruß
Michael

Zur erweiterten Suche