Die Suche ergab 1167 Treffer

von Kurt_TigerSix105
27. März 2024, 11:45
Forum: Off-topic
Thema: Werkstatthandbuch
Antworten: 2
Zugriffe: 31

Re: Werkstatthandbuch

Hallo Max, Die Inhalte der Werkstatthandbücher sind je nach Typ ganz unterschiedlich ist meine Erfahrung. Auch hier gilt, wenn man sich in die Lage der Leser versetzt, dann sollte es selbstverständlich sein, da ja niemand außer dir deinen Schleppertyp kennt, den genauen Schleppertyp anzugeben, viell...
von Kurt_TigerSix105
27. März 2024, 11:32
Forum: Heckhydraulik
Thema: Silver 80 - Heckhydraulik / Oberlenker
Antworten: 2
Zugriffe: 22

Re: Silver 80 - Heckhydraulik / Oberlenker

Guten Tag Max, herzlich Willkommen hier bei den Samefahrern und -freunden. Leider vergessen viele Forumsbenutzer hier den genauen Typ ihres Schleppers anzugeben. Vom Same Silver kenne ich allein schon mindestens 10 verschiedene Typen (80, 90, 100.4, 100.6, 110, 130, W85, W95, W100 und W105). Ob die ...
von Kurt_TigerSix105
23. März 2024, 02:15
Forum: Triebwerk
Thema: Same Argon 60 - Ausbau Planetengetriebe bzw. Bremse
Antworten: 1
Zugriffe: 19

Re: Same Argon 60 - Ausbau Planetengetriebe bzw. Bremse

Hallo M. Mack, Willkommen hier im Sameforum. Ob du eine Schnittzeichnung in diesem Dokument finden wirst, kann ich nicht mit Sicherheit sagen, weil ich dieses Dokument nicht besitze. Aber ich halte es für sehr wahrscheinlich, das dort eine Schnittzeichnung enthalten sein wird. WHB Argon.JPG Auf der ...
von Kurt_TigerSix105
7. März 2024, 21:07
Forum: Delfino, Aurora (1971-95)
Thema: Fronthydraulik Belastung
Antworten: 1
Zugriffe: 84

Re: Fronthydraulik Belastung

Hallo Leopold, zunächst ein Herzliches Willkommen hier bei den Samefahrern und -freunden. ich denke die Vorderachslast sollte ein Richtwert sein, den man vielleicht nicht zu sehr überschreiten sollte. Lt. Wikibooks.org beträgt die für die Hinterrad-Version 590 kg und für die Allradversion 650kg beim...
von Kurt_TigerSix105
5. März 2024, 14:41
Forum: elektrische Anlage
Thema: Schaltplan Same Explorer 60 dt spezial
Antworten: 1
Zugriffe: 48

Re: Schaltplan Same Explorer 60 dt spezial

Hallo Simon,

Willkommen hier im Sameforum.
Infomaterial.JPG
Unter diesem Link darf gerne bestellt werden. Zahlung nur mit Kreditkarte möglich.
von Kurt_TigerSix105
27. Februar 2024, 14:48
Forum: Heckhydraulik
Thema: Probleme mit der Steuerung der Heckhydraulik beim Minitauro 60
Antworten: 8
Zugriffe: 110

Re: Probleme mit der Steuerung der Heckhydraulik beim Minitauro 60

Hallo holmix, Du hast vollkommen recht mit deiner Darstellung. Ich denke ich muß dann weiter oben in meinen Beiträgen korrigieren was ich dort falsch beschrieben habe. Das mache ich heute Abend später. Ich habe jetzt meinen Beitrag vom 22. Feb. 2024 12:50 am modifiziert, dergestalt, das ich die fals...
von Kurt_TigerSix105
23. Februar 2024, 10:26
Forum: Motor
Thema: Silver 130 Büchsen O-Ringe
Antworten: 9
Zugriffe: 118

Re: Silver 130 Büchsen O-Ringe

Hallo Christian, ich war anfangs in der Gruppe, aber nachdem dann schnell über 100 Mitglieder dort waren wurde mir das zu unübersichtlch und ich habe mich wieder abgemeldet. Das ist aber jetzt schon ein paar Jahre her und wie es heute ist kann ich dir nicht sagen. Ja der Markus alias Same Cuxland ha...
von Kurt_TigerSix105
23. Februar 2024, 00:40
Forum: Motor
Thema: Silver 130 Büchsen O-Ringe
Antworten: 9
Zugriffe: 118

Re: Silver 130 Büchsen O-Ringe

Hallo Christian Danke für den Tip mit der Same WhatsApp Gruppe! Aber wie komme ich zu der Gruppe! Ich bin aus Österreich! BG Christoph Hallo Christoph, ich hatte dir um 20:40 Uhr eine e-mail geschrieben mit den Daten von "Same Cuxland", so heißt der WhatsApp Gruppen Administrator hier im ...
von Kurt_TigerSix105
22. Februar 2024, 05:51
Forum: Wissenswertes
Thema: Kaufberatung Italia/Atlanta
Antworten: 4
Zugriffe: 4293

Re: Kaufberatung Italia/Atlanta

Hier endlich die Info für den Atlanta: Atlanta, 1965-1972 aus dem Buch „Same from the Origin to the present day” (2012) Angetrieben von einem 3.400-cm³-40°-V4-Motor war der „Atlanta“ in den Leistungsstufen 40 und 45 PS erhältlich und lieferte eine tatsächliche Leistung von 42 und 44 PS bei 1.700 U/m...
von Kurt_TigerSix105
22. Februar 2024, 00:50
Forum: Heckhydraulik
Thema: Probleme mit der Steuerung der Heckhydraulik beim Minitauro 60
Antworten: 8
Zugriffe: 110

Re: Probleme mit der Steuerung der Heckhydraulik beim Minitauro 60

Hallo holmix, wie ich schon schrieb, da hat jemand kräftig an der SAC gearbeitet oder auch verschlimmbessert, wie man es nehmen möchte. Was ich mich frage ist: Hat das vorher denn alles funktioniert? Und was sagt der Vorbesitzer dazu? Hast du eine Probefahrt gemacht und alle Funktionen geprüft? mini...

Zur erweiterten Suche