Die Suche ergab 2 Treffer

von Fraissy
23. Februar 2023, 14:28
Forum: Triebwerk
Thema: Lamborghini R4 105 Kupplung
Antworten: 4
Zugriffe: 443

Re: Lamborghini R4 105 Kupplung

So war heute bei einer anderen Werkstatt die hat es nochmal überprüft. Und ha es ist die Kupplung
Weus jemand wo ich preistechnisch unterwegs bin
Laut Werkstatt (keine same Werkstatt) sind es ungefähr 60h arbeitszeit. Lastschaltung manuel zuschaltbar
von Fraissy
13. Februar 2023, 06:55
Forum: Triebwerk
Thema: Lamborghini R4 105 Kupplung
Antworten: 4
Zugriffe: 443

Lamborghini R4 105 Kupplung

Hallo! Ich habe folgendes Problem Wenn ich mit meinem R4 vorwärts fahre ist alles gut wenn ich zurückfahre ist es so als würde die Kupplung rutschen auser ich schalte auf den mitleren oder kleinen Gang zurück dann färt er wieder Jetzt hat mit einer erklärt das es die kupplung nich sein kann sonder d...

Zur erweiterten Suche