Die Suche ergab 6 Treffer

von edelstoff777
10. Januar 2023, 16:01
Forum: elektrische Anlage
Thema: vorglühen funktioniert nicht richtig
Antworten: 6
Zugriffe: 311

Re: vorglühen funktioniert nicht richtig

Ich habe jetzt mal für 1 Woche die Batterie abgeklemmt und jetzt funktioniert das Vorglühen so wie es soll. Den Tipp hat mir ein Mechaniker in der Samewerkstatt gegeben. Ist angeblich irgendein Problem mit einem Steuergerät.
von edelstoff777
18. Dezember 2022, 09:34
Forum: elektrische Anlage
Thema: vorglühen funktioniert nicht richtig
Antworten: 6
Zugriffe: 311

Re: vorglühen funktioniert nicht richtig

Hallo Andreas, ich habe jetzt alles durchgemessen, es scheint alles in Ordnung zu sein. Am Freitag hat das Vorglühen auf das erste Mal funktioniert wie es soll, gestern musste ich die Zündung einmal aus-einschalten damit es funktioniert. Es kann schon sein, dass irgendwo ein Kontaktfehler sitzt der ...
von edelstoff777
15. Dezember 2022, 18:03
Forum: elektrische Anlage
Thema: vorglühen funktioniert nicht richtig
Antworten: 6
Zugriffe: 311

Re: vorglühen funktioniert nicht richtig

Hallo Andreas,

dankeschön für deine Antwort. Aber wenn tatsächlich eine Glühkerzen kaputt wäre, dann würde doch das Vorglühen nie funktionieren oder liege ich da falsch? Bei mir ist es ja so, dass bei 3 oder vierten Mal Zündung an-aus die Sachen funktioniert.
Gruß Franz
von edelstoff777
14. Dezember 2022, 13:44
Forum: elektrische Anlage
Thema: vorglühen funktioniert nicht richtig
Antworten: 6
Zugriffe: 311

vorglühen funktioniert nicht richtig

Servus, bei meinem Dorado 66 habe ich ein Problem mit dem Vorglühen: beim Einschalten der Zündung blinkt das Vorglühlämpchen schnell, ich drücke dann den Knopf zum Vorglühen und das Lämpchen blinkt langsam, nach ca. 3 Sekunden geht das Lämpchen ganz aus, was bedeuten würde das der Vorglühvorgang bee...
von edelstoff777
20. Oktober 2022, 18:29
Forum: elektrische Anlage
Thema: Dorado 66 Startproblem
Antworten: 3
Zugriffe: 515

Re: Dorado 66 Startproblem

Hallo nochmal, ich habe jetzt festgestellt, dass der Sitzschalter nicht das Problem ist. Es wird der Fehlercode T35 bzw. T45 angezeigt. Ich war damit auch schon in der Same Werkstatt, der Meister dort hat alles versucht, aber kriegt den Fehler nicht weg. Derzeit ist es so dass ich den Dorado 3-4 mal...
von edelstoff777
9. September 2022, 12:48
Forum: elektrische Anlage
Thema: Dorado 66 Startproblem
Antworten: 3
Zugriffe: 515

Dorado 66 Startproblem

Hallo, bei meinem Dorado 66 habe ich folgendes Problem: Wenn der Same ein paar Tage steht und ich ihn starte leuchtet die STOP Leuchtanzeige auf und ein Warnton ertönt. Wenn ich mich dann 2-3 mal auf den Sitz plumbsen lassen funktioniert das Anlassen. Wenn ich dann mit dem Traktor arbeite, kann ich ...

Zur erweiterten Suche