Die Suche ergab 3 Treffer

von Maru17
27. März 2023, 20:18
Forum: Motor
Thema: Same Drago Einspritzpumpenausbau
Antworten: 4
Zugriffe: 253

Re: Same Drago Einspritzpumpenausbau

Guten Abend,

vielen Dank für die Tipps. Wenn der Same demnächst erstmal nicht gebraucht wird, werde ich mich an das Abdichten machen.

Mfg Maru
von Maru17
21. März 2023, 20:27
Forum: Motor
Thema: Same Drago Einspritzpumpenausbau
Antworten: 4
Zugriffe: 253

Same Drago Einspritzpumpenausbau

Hallo liebe Mitglieder, ich möchte demnächst die ESP bei meinem Drago von ‘75 ausbauen um sie neu abzudichten. Hat das vielleicht schon jemand hinter sich und kann mir ein paar Tipps geben, wie man sie am besten aus bzw. wieder einbaut, ohne irgendwelche Einspritzzeiten o.Ä. zu verstellen. Ich freue...
von Maru17
29. August 2022, 15:42
Forum: Heckhydraulik
Thema: Same Drago Steuergerät Nachrüsten
Antworten: 3
Zugriffe: 521

Same Drago Steuergerät Nachrüsten

Hallo, Ich habe einen Same Drago von '75 zuhause stehen. Er hat standardmäßig ein dw Steuergerät. Da ich aber nun ein Anbaugerät kaufe, was einen hydraulischen Oberlenker benötigt, möchte ich gerne ein zweites oder wenn möglich ein drittes Steuergerät nachrüsten. Nun zu meiner Frage: Gibt es ähnlich...

Zur erweiterten Suche