Die Suche ergab 3 Treffer

von same87
1. August 2022, 20:56
Forum: Triebwerk
Thema: Minitaurus Achstrichter kompatibel?
Antworten: 9
Zugriffe: 546

Re: Minitaurus Achstrichter kompatibel?

Guten Abend, Ja mir ist das bewusst, mit dem Sicherheitsrisiko usw. es musste eine schnelle Lösung her damit der Traktor dringende Arbeiten noch erledigen kann... er wird ausschliesslich auf dem eigenen Grundstück ohne Nummernschild eingesetzt. bis jetzt ist er Dicht und läuft einwandfrei. Sobald ei...
von same87
29. Juli 2022, 07:17
Forum: Triebwerk
Thema: Minitaurus Achstrichter kompatibel?
Antworten: 9
Zugriffe: 546

Re: Minitaurus Achstrichter kompatibel?

DSCN0564.JPG vielen Dank für die vielen weiterhelfenden Antworten, wir haben den Achstrichter zum örtlichen Schmied gebracht, der hat dann mit einem WIG Schweissgerät und Edelstahldraht versucht den Riss zu schweissen was aber wie auf den Fotos zu sehen zu Rissen in der Schweissnaht geführt hat. da...
von same87
12. Juli 2022, 23:06
Forum: Triebwerk
Thema: Minitaurus Achstrichter kompatibel?
Antworten: 9
Zugriffe: 546

Minitaurus Achstrichter kompatibel?

bei meinem Minitaurus ist der Achstrichter gerissen, so dass das gesamte Getriebeöl innerhalb einer halben Stunde herausgelaufen ist... ich habe einen gebrauchten Achstrichter gefunden, allerdings von einem Minitauro. weiss jemand ob dieser der gleiche bzw. kompatibel mit dem des Minitaurus ist? ein...

Zur erweiterten Suche