Die Suche ergab 3 Treffer

von HolgerRsp
6. Januar 2024, 15:05
Forum: Triebwerk
Thema: Getriebe Same Galaxy
Antworten: 2
Zugriffe: 109

Getriebe Same Galaxy

Moin welches Getriebe sitzt im Galaxy? Ist dies baugleich mit einem Laser? Gibt es dazu Datenblätter oder ähnliches. Ich habe im 2. Gang ein lautes klopfen egal im welcher Gruppe und will dem mal auf den Grund gehen bevor er verkauft wird.
von HolgerRsp
23. Juni 2022, 09:29
Forum: Triebwerk
Thema: Vorderachsdifferential
Antworten: 3
Zugriffe: 8537

Re: Vorderachsdifferential

Moin danke für die Antworten. Ich vermute es ist der Wellendichtring am Eingang, da der Wellenhalter komplett eingesaut ist und da ja kein Öl drin sein sollte. Ich melde mich nochmal wegen dem Reperatur Handbuch.
von HolgerRsp
3. Juni 2022, 08:39
Forum: Triebwerk
Thema: Vorderachsdifferential
Antworten: 3
Zugriffe: 8537

Vorderachsdifferential

Moin, ich bin neu hier und Neubesitzer eines Galaxy 170. Er läuft recht gut, jedoch sind die Differenziale ziemlich undicht. Ich hab zunächst nur eine Frage zu dem Ersatzteilkatalog. Es findet sich dort ein Kürzungssymbol 1145|<– und –>|1146. Die Legende sagt nur „ bis Nr.“ und „ab Nr.“. Meine Frage...

Zur erweiterten Suche