Die Suche ergab 4 Treffer

von bourbonburlesque
6. Juni 2023, 12:06
Forum: Vorstellungen
Thema: Neuzugang - Same Drago 100 DT
Antworten: 5
Zugriffe: 3391

Re: Neuzugang - Same Drago 100 DT

Hallo liebe Forumsgemeinde,
nachdem ich mir die letzte (vorschnell gestellte) Frage ja selbst beantworten konnte habe ich doch noch eine Frage.

Hat jemand eine Info, wieviele Same Drago 100 aktuell in D zugelassen sind?
Chris?
Kurt?
Gibt es da Daten?

Danke im Voraus, Jan
von bourbonburlesque
11. Mai 2023, 12:56
Forum: Vorstellungen
Thema: Neuzugang - Same Drago 100 DT
Antworten: 5
Zugriffe: 3391

Re: Neuzugang - Same Drago 100 DT

Hallo in die Runde!
Hat von Euch jemand Infos, wieviele Drago 100 gebaut wurden?
Danke im Voraus, Jan

P.S.: Sorry - ich war zu schnell. Habe die Info gefunden... Wo? Hier im Forum natürlich! ;)
von bourbonburlesque
15. März 2022, 07:34
Forum: Vorstellungen
Thema: Neuzugang - Same Drago 100 DT
Antworten: 5
Zugriffe: 3391

Re: Neuzugang - Same Drago 100 DT

Grüß Dich Kurt, meine letzte längere Fahrt war die Überführung eines Unimog 403 von Rheinbach nach Melle (BN-Technik). Ca. 6 1/2 Stunden Landstraße durch das Bergische Land, das Sauerland und das erstaunlich hügelige südliche Niedersachsen. Ein Traum! Kopfhörer mit aktivem noise-cancelling waren ein...
von bourbonburlesque
13. März 2022, 14:15
Forum: Vorstellungen
Thema: Neuzugang - Same Drago 100 DT
Antworten: 5
Zugriffe: 3391

Neuzugang - Same Drago 100 DT

Hallo zusammen! Ich stelle mich kurz vor. Ich heiße Jan, bin Mitte 40 und hab in meinem Herzen einen großen Platz für dicke Diesel Nutzfahrzeuge reserviert. Nach kurzer Bedenkzeit habe ich als "Neuzugang" einen Same Drago 100 in Allradausführung seit Freitag in der Einfahrt stehen. Der sta...

Zur erweiterten Suche