Die Suche ergab 8 Treffer

von Ostalbbulli
22. Juli 2022, 13:45
Forum: Suche
Thema: Suche Ersatzteilnummer(n)
Antworten: 6
Zugriffe: 674

Re: Suche Ersatzteilnummer(n)

Mein Armaturenbrett schaut fast so aus. Die Kappen fehlen hier:
von Ostalbbulli
21. Juli 2022, 10:55
Forum: Suche
Thema: Suche Ersatzteilnummer(n)
Antworten: 6
Zugriffe: 674

Re: Suche Ersatzteilnummer(n)

Das ist er. Mein kleiner Ludwig.
von Ostalbbulli
21. Juli 2022, 10:46
Forum: Suche
Thema: Suche Ersatzteilnummer(n)
Antworten: 6
Zugriffe: 674

Re: Suche Ersatzteilnummer(n)

Crono 564-60 Baujahr 2001. Der mit der "runden" Haube.

Gruß, Robert
von Ostalbbulli
20. Juli 2022, 16:28
Forum: Suche
Thema: Suche Ersatzteilnummer(n)
Antworten: 6
Zugriffe: 674

Suche Ersatzteilnummer(n)

Hallo Gemeinde,

bei meinem Lamborghini Crono fehlen zwei runde Abdeckkappen am Armaturenbrett. Links und rechts vom Warnblinkschalter klaffen zwei Löcher wo original Kappen drauf sind.
Hat jemand die Ersatzteilnummern dafür? Mich stören die Löcher und ich finde nirgends etwas.

Gruß, Robert
von Ostalbbulli
12. Juli 2022, 14:48
Forum: elektrische Anlage
Thema: 564-60V Crono - Motoröl Temp Leuchte
Antworten: 8
Zugriffe: 5348

Re: 564-60V Crono - Motoröl Temp Leuchte

Hallo Andreas, das Instrument ist das originale, die Verkabelung ist auch original. Habe das Instrument ausgebaut und die Kontakte gereinigt, nichts auffälliges, kaum Schmutz oder dergleichen. Korrossion nicht vorhanden. Habe zum Test ein neues Massekabel und ein neues Pluskabel angefertigt. Masse d...
von Ostalbbulli
11. Juli 2022, 17:26
Forum: elektrische Anlage
Thema: 564-60V Crono - Motoröl Temp Leuchte
Antworten: 8
Zugriffe: 5348

Re: 564-60V Crono - Motoröl Temp Leuchte

Hallo Gemeinde, da hänge ich mich einfach mal mit an. Ich habe einen Crono 564-60 von 2001, genialer Traktor. Bei meinem zeigte das Öltemperaturinstrument nichts an. Ich zog also das Kabel vom Sensor rechts unterm Ölfilter und habe es an Masse gehalten. Daraufhin zeigte das Instrument an. Dachte Füh...
von Ostalbbulli
16. April 2022, 10:19
Forum: Suche
Thema: Suche Betriebsanleitung und Werkstatthandbuch
Antworten: 2
Zugriffe: 715

Re: Suche Betriebsanleitung und Werkstatthandbuch

Hallo Gemeinde,

ich habe vergessen zu sagen, der Lamborghini ist Baugleich mit dem Same Argon 50 und Argon 60. Vielleicht hat ja jemand eine Kopie der Betriebsanleitung eines Argon.

Gruß, Robert
von Ostalbbulli
13. März 2022, 10:36
Forum: Suche
Thema: Suche Betriebsanleitung und Werkstatthandbuch
Antworten: 2
Zugriffe: 715

Suche Betriebsanleitung und Werkstatthandbuch

Hallo Gemeinde, ich bin neu hier und seit kurzem Besitzer eines Lamborghini 564-60 Crono von 2001. Ich lebe seit ein paar Monaten in Italien und habe hier den Traktor gekauft und eine italienische Betriebsanleitung bekommen. Nur kann ich die nicht wirklich lesen. Ich suche nun auf diesem Weg eine An...

Zur erweiterten Suche