Die Suche ergab 3 Treffer

von Allgäu-Same
12. März 2022, 00:41
Forum: Triebwerk
Thema: Kupplung Same Minitauro DT 60
Antworten: 5
Zugriffe: 1034

Re: Kupplung Same Minitauro DT 60

Guten Abend, Anfang dieser Woche kamen die Teile. Heute habe ich den Same wieder zusammen gebaut. Es ist auch nichts übrig geblieben. :D Die Kupplung trennt, das Spiel passt. Dennoch lassen sich die Gänge und Gruppen bei getretener Kupplung nicht schalten. :oops: Was könnte dafür die Ursache sein? D...
von Allgäu-Same
22. Februar 2022, 10:18
Forum: Triebwerk
Thema: Kupplung Same Minitauro DT 60
Antworten: 5
Zugriffe: 1034

Re: Kupplung Same Minitauro DT 60

Danke... schon mal für die Hilfe... VG Jörg
von Allgäu-Same
21. Februar 2022, 09:08
Forum: Triebwerk
Thema: Kupplung Same Minitauro DT 60
Antworten: 5
Zugriffe: 1034

Kupplung Same Minitauro DT 60

Hallo, ich bin der Jörg, komme aus der Nähe von Kempten. Ich besitze einen Same Minitauro DT 60, Bj 72. Leider ist bei diesem nun die Kupplung defekt. In der Werkstatt eines Freundes haben wir nun den Traktor zerlegt. Jetzt suche ich Ersatzteile für die Kupplung. Kennt jemand einen guten Lieferanten...

Zur erweiterten Suche