Die Suche ergab 9 Treffer

von andy23
20. August 2023, 16:48
Forum: Zubehör
Thema: Stollkonsole Explorer Lambo
Antworten: 11
Zugriffe: 450

Re: Stollkonsole Explorer Lambo

Danke, das hilft mir schon mal weiter ;)
von andy23
18. August 2023, 19:58
Forum: Zubehör
Thema: Stollkonsole Explorer Lambo
Antworten: 11
Zugriffe: 450

Re: Stollkonsole Explorer Lambo

Ich würde auch gerne ein paar Infos zu den Frontladern benötigen.

Habe einen Same Explorer 1 (80) Baujahr 1986 und habe keine Ahnung welcher Frontlader und vor allem welche Konsole zu dem Traktor passen würde.

Marke ist eigentlich komplett egal.

Vielen dank

LG
von andy23
22. Januar 2023, 16:52
Forum: elektrische Anlage
Thema: Heizung läuft nicht, Explorer 80
Antworten: 9
Zugriffe: 810

Re: Heizung läuft nicht, Explorer 80

Nein nach der Reparatur habe ich ihn nicht getestet. Geh halt mal davon aus, dass er funktioniert. Ja das einfachste wird es sein, wenn sich der Elektriker sich das anschaut. Aber vielen Dank für deine Tipps. Da ja aus dem Alternator kein Strom raus kommt, wird vermutlich noch da ein Problem vorhand...
von andy23
21. Januar 2023, 14:41
Forum: elektrische Anlage
Thema: Heizung läuft nicht, Explorer 80
Antworten: 9
Zugriffe: 810

Re: Heizung läuft nicht, Explorer 80

Hey, ich würde gerne nochmal das Thema mit der Heizung aufrollen. Also der Heizungsalternator hat keinen Strom geliefert. Dieser konnte repariert werden (Dioden waren kaputt). Das ganze wieder eingebaut und siehe da, es läuft noch immer nicht. Der Alternator liefert nach wie vor keinen Strom. Errege...
von andy23
6. April 2022, 20:03
Forum: elektrische Anlage
Thema: Heizung läuft nicht, Explorer 80
Antworten: 9
Zugriffe: 810

Re: Heizung läuft nicht, Explorer 80

Ok alles klar. Danke für eure Hilfe 👌🏻
von andy23
6. April 2022, 08:37
Forum: elektrische Anlage
Thema: Heizung läuft nicht, Explorer 80
Antworten: 9
Zugriffe: 810

Re: Heizung läuft nicht, Explorer 80

Ok, danke das hilft mir schon mal einiges weiter ;) Unbenannt.PNG und das hier ist das Heizelement, oder? Im dach hab ich sowieso keine Lüftung. Dann hab ich soweit alles verstanden. Werd mir dann einen Elektriker holen und ihm erklären wie das so grob funktioniert, dass er dann alles durchmessen ka...
von andy23
2. April 2022, 16:21
Forum: elektrische Anlage
Thema: Heizung läuft nicht, Explorer 80
Antworten: 9
Zugriffe: 810

Heizung läuft nicht, Explorer 80

IMG_1041.jpg Hallo, bei meinem Same Explorer 80 , Bj86 läuft die Heizung nicht. Ich habe den anderen Beitrag, bzw. den Beitrag auf Landtreff darüber schon gelesen, dennoch werde ich nicht ganz schlau davon, da ich kein Elektriker bin (so einen werd ich noch hinzuziehen müssen :D ) Also meine Lüftun...
von andy23
5. Januar 2022, 19:49
Forum: Triebwerk
Thema: Getriebevarianten Same Explorer 80 BJ 1986
Antworten: 2
Zugriffe: 629

Re: Getriebevarianten Same Explorer 80 BJ 1986

Vielen Dank für deine Antworten. Das hat mir schon sehr weiter geholfen :)


Interessant, dass es so viele Getriebevariationen gab, dass war mir nicht bewusst.


LG
von andy23
4. Januar 2022, 14:25
Forum: Triebwerk
Thema: Getriebevarianten Same Explorer 80 BJ 1986
Antworten: 2
Zugriffe: 629

Getriebevarianten Same Explorer 80 BJ 1986

Hallo, wir haben zuhause einen Same Explorer 80 DT Baujahr 86. Dazu hätte ich drei Fragen 1. wofür steht das DT? 2. welche Getriebevarianten hat es bei diesem Modell gegeben? wir haben ein 20/20 Gang Getriebe also 5 Gänge mit 4 Gruppen und dies halt Vorwärts und Retour. Jetzt hab ich aber mal gelese...

Zur erweiterten Suche