Die Suche ergab 2 Treffer

von HWH
20. Februar 2022, 11:22
Forum: Motor
Thema: Dorado 70 Natural, Motorleistung
Antworten: 0
Zugriffe: 621

Dorado 70 Natural, Motorleistung

Hallo zusammen, habe seit 4 Monaten einen Dorado 70 Bj.2019 mit jetzt ca. 640 Bstd. Bis auf die anfänglichen Startprobleme, die durch das nicht weit genug durchgetretene Kupplungspedal entstanden sind - mein Fehler - bin ich zufrieden. In einigen Situationen würde ich mir aber etwas mehr Leistung wü...
von HWH
1. Januar 2022, 10:44
Forum: elektrische Anlage
Thema: Dorado 70 Natural, Startprobleme
Antworten: 2
Zugriffe: 934

Dorado 70 Natural, Startprobleme

Guten Morgen und allen ein gesundes neues Jahr. Bin jetzt neu im Forum und habe vor einigen Wochen einen Dorado 70 Natural Bj. Sept./2019 (600 Betr.Std.) gekauft. Mit der Handhabung bin ich zufrieden bis auf die sporadischen Startprobleme. Wenn die Sicherheitsschleife - Schalthebel in neutral, Fuß- ...

Zur erweiterten Suche