Die Suche ergab 6 Treffer

von uwe
19. November 2021, 18:06
Forum: Galerie
Thema: Falcon im Wald
Antworten: 3
Zugriffe: 1252

Re: Falcon im Wald

Sieht super aus!

Dein Falcon steht ja wirklich klasse da.
von uwe
13. November 2021, 19:03
Forum: Off-topic
Thema: Dieselpest
Antworten: 9
Zugriffe: 1540

Re: Dieselpest

Hallo Andreas, ich weiß nicht ob dir das noch weiterhilft, aber Diesel mit Bioanteil hat immer nur eine gewisse Haltbarkeit. Mir hat ein Lohnunternehmer erzählt, dass Sie nach dem Gebrauch ihrer Saisonal eingesetzten Maschinen, den Tank immer mit Diesel ohne Bioanteil befüllen. „Ultimate Diesel“ der...
von uwe
4. November 2021, 11:50
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo an Alle!
Antworten: 6
Zugriffe: 1220

Re: Hallo an Alle!

Danke für Eure Antworten.

Das bestärkt mich darin, doch einen älteren Schlepper zu kaufen! Ich hoffe natürlich das man so wenig wie möglich Ersatzteile benötigt, aber man weiß ja nie.

Grüße
von uwe
4. November 2021, 11:12
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo an Alle!
Antworten: 6
Zugriffe: 1220

Re: Hallo an Alle!

Hallo Kurt,

aktuell habe ich noch gar keinen Schlepper. Aber wenn dann kommt nur ein DT, also Allrad in Frage, weil das überwiege Einsatzgebiet der Wald ist.


Viele Grüße
von uwe
31. Oktober 2021, 19:13
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo an Alle!
Antworten: 6
Zugriffe: 1220

Re: Hallo an Alle!

Hallo Kurt, ich habe einen Falcon 50 ins Auge gefasst. Ich bin mir allerdings sehr unsicher was die Ersatzteilversorgung anbelangt. Die gängigen Verschleißteile bekommt man sicherlich noch, aber wie sie es mit anderen Teilen aus? Bei Deutz oder ähnlichen Schlepper kann man sich jan noch gut am heimi...
von uwe
28. Oktober 2021, 19:37
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo an Alle!
Antworten: 6
Zugriffe: 1220

Hallo an Alle!

Hallo zusammen. Mein Name ist Uwe und ich bin aus der Nähe von Kaiserslautern in der Pfalz. Ich bin schon lange auf der Suche nach einem kleinen Schlepper, dessen Haupteinsatzgebiet, der Wald sein soll. Ich habe mich hier angemeldet, da ein Same in die nähere Auswahl gekommen ist und ich mich mit fa...

Zur erweiterten Suche