Die Suche ergab 14 Treffer

von Corax
10. Februar 2024, 19:28
Forum: Karosserie
Thema: Hilfe !! Teile abgefallen....
Antworten: 5
Zugriffe: 125

Re: Hilfe !! Teile abgefallen....

Hallo Zusammen. Stimmt Kurt - Volltreffer!!! Heute bin ich endlich dazu gekommen, das mal zu checken. Und siehe da - da war nix mehr :o Teile unterhalb des Zapfwellenbedienhebels waren nicht mehr da. Gar nicht sooo leicht zu finden. Hätte ich ohne den Hinweis von Farmer 1d NIE gefunden 👍👍👍 Nochmals ...
von Corax
4. Februar 2024, 15:59
Forum: Karosserie
Thema: Hilfe !! Teile abgefallen....
Antworten: 5
Zugriffe: 125

Re: Hilfe !! Teile abgefallen....

Hab gerade mal die ET-Liste gecheckt: laut Bilder (S.165) ist eine Platte zu sehen, die verdäääächtig nach dem meinigen Teil aussieht. Grossen Dank, Farmer 1d 👍 Am libesten würde ich gleich losfahren und das überprüfen.... Schönen Urlaub noch! Viele Grüsse Jürgen P.S.: geb kommendes Wochenende feedb...
von Corax
4. Februar 2024, 15:45
Forum: Karosserie
Thema: Hilfe !! Teile abgefallen....
Antworten: 5
Zugriffe: 125

Re: Hilfe !! Teile abgefallen....

Hallo Farmer 1d,
danke für den Tipp 👍👍👍
Werde ich checken (kann meinen Falcon auch nur am Wochenende "besuchen" 👍)
Aber der Tipp st gut, denn den Schalthebel der Zapfwelle hatte ich nicht auf dem Schirm.
Vielen Dank !!!!

Beste Grüsse

Jürgen
von Corax
3. Februar 2024, 19:38
Forum: Karosserie
Thema: Hilfe !! Teile abgefallen....
Antworten: 5
Zugriffe: 125

Hilfe !! Teile abgefallen....

Hallo Zusammen, heute ist mir was Dummes passiert. Als ich den Same Falcon 50 DT untern Carport abgestellt habe, fand ich vor der Einfahrt ein Blechteil des Trekkers. Alles abgesucht, wo das Teil hingehört, aber absolut nichts gefunden, wo es hingehören könnte. Auch ein Studium meiner Unterlagen hab...
von Corax
9. März 2023, 12:42
Forum: Wissenswertes
Thema: Fahrgestellnummer Falcon 50 - wo??
Antworten: 11
Zugriffe: 740

Re: Fahrgestellnummer Falcon 50 - wo??

Hallo Kurt,
danke nochmals. Ja, Plakette hab ich - uff.... aber Mängelliste ist lang.
Zwar alles nur Kleinigkeiten, aber eben alles zu machen. Naja, wird schon werden.
Danke nochmals und liebe Grüsse
Jürgen
von Corax
7. März 2023, 23:09
Forum: Wissenswertes
Thema: Fahrgestellnummer Falcon 50 - wo??
Antworten: 11
Zugriffe: 740

Re: Fahrgestellnummer Falcon 50 - wo??

Nachtrag:
auf Seite 5 meiner Online-Version (PDF) hab ich es jetzt auch gefunden 🙈 🙈 🙈 🙈 🙈 🙈 🙈
Bitte kein Kommentar hierzu 😊 😊 😊
Bin ja schon ganz rot......
von Corax
7. März 2023, 23:04
Forum: Wissenswertes
Thema: Fahrgestellnummer Falcon 50 - wo??
Antworten: 11
Zugriffe: 740

Re: Fahrgestellnummer Falcon 50 - wo??

Hallo Kurt, DANKE!!!! Du bist mein Held ;) Ich habe gesucht und gesucht (der TÜV ja auch....) aber nun werde ich fündig. Aber auf meiner Betriebsanleitung habe ich diese Seite wohl nicht, denn da hatte ich nachgeschaut. Egal, jetzt herrscht Klarheit. Nochmals HERZLICHSTEN DANK !!!! Viele Grüsse Jürgen
von Corax
5. März 2023, 13:44
Forum: Wissenswertes
Thema: Fahrgestellnummer Falcon 50 - wo??
Antworten: 11
Zugriffe: 740

Re: Fahrgestellnummer Falcon 50 - wo??

Hallo Eicke, danke für den Hinweis. Kannst Du mir sagen WO genau am Motorblock??? Lt- TÜV muss es auf der rechten Seite des Motorblockes stehen, aber wir haben uns dann einen "Wolf" gesucht und nichts gefunden. Wahrscheinlich so gut überpinselt, dass es nicht auffällt. Deswegen wäre ein de...
von Corax
4. März 2023, 23:27
Forum: Wissenswertes
Thema: Fahrgestellnummer Falcon 50 - wo??
Antworten: 11
Zugriffe: 740

Fahrgestellnummer Falcon 50 - wo??

Hallo Zusammen, gestern das erste mal mit meinem Falcon 50 DT beim TÜV gewesen. Die haben moniert, dass die Fahrgestellnummer, also die welche eingeschlagen sein soll, nicht erkennbar ist. Leider konnten die mir aber auch nicht sagen, WO (sie sollte aber anscheinend auf der rechten Seite zu finden s...
von Corax
28. Oktober 2021, 22:26
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Thema: Homepage
Antworten: 7
Zugriffe: 9089

Re: Homepage

Hi Kurt,
ist doch toll geworden!!!
Danke für die Mühe!!!!
Gruss
Jürgen

Zur erweiterten Suche