Die Suche ergab 5 Treffer

von Luggi
2. März 2024, 18:52
Forum: Falcon, Minitauro, Centauro (1965-78)
Thema: Dichtungen Abgaskrümmer Minitauro 60 Bj. 1976
Antworten: 4
Zugriffe: 105

Re: Dichtungen Abgaskrümmer Minitauro 60 Bj. 1976

Vielen Dank für die freundiche Hilfe
von Luggi
2. März 2024, 18:05
Forum: Falcon, Minitauro, Centauro (1965-78)
Thema: Dichtungen Abgaskrümmer Minitauro 60 Bj. 1976
Antworten: 4
Zugriffe: 105

Re: Dichtungen Abgaskrümmer Minitauro 60 Bj. 1976

Hallo Andreas, erst mal danke für die Info. Das Werkstatthandbuch und die Bedienungsanleitung habe ich gleich nach dem Kauf meines "Hobbytraktors" vor drei Jahren herunter geladen. Da gibt es aber keine Ersatzteilnummern. Einen Ersatzteilkatalog auf Deutsch finde ich nirgens. Da ich den Mi...
von Luggi
2. März 2024, 13:52
Forum: Falcon, Minitauro, Centauro (1965-78)
Thema: Dichtungen Abgaskrümmer Minitauro 60 Bj. 1976
Antworten: 4
Zugriffe: 105

Dichtungen Abgaskrümmer Minitauro 60 Bj. 1976

Hallo zusammen. Ich benötige Dichtungen für den Abgaskrümmer und den Auspuff für einen Minitauro 60 Bj. 1976 Motor 1053L.
Kann mir jemand mit Ersatzteilnummern bzw. Tips für Bestellmöglichkeiten und Bestellnummern weiterhelfen. Im Voraus vielen Dank
von Luggi
18. Juli 2021, 21:25
Forum: Zubehör
Thema: Anschuß der Leitungen für Frontlader an der Hydraulikpumpe
Antworten: 2
Zugriffe: 1462

Anschuß der Leitungen für Frontlader an der Hydraulikpumpe

Hallo, hat jemand Unterlagen oder kann mir weiterhelfen, wie ich bei einem Minitauro 60 Allrad die Hydraulik eines Frontladers an die Pumpe anschließe? Danke

Zur erweiterten Suche