Die Suche ergab 2 Treffer

von schreinerjan
4. September 2021, 21:24
Forum: Triebwerk
Thema: Laser 100 Getriebeölwechsel
Antworten: 4
Zugriffe: 1386

Laser 100 Getriebeölwechsel

Hallo, bin gerade dabei,die Flüssigkeiten an meinem Laser 100 zu wechseln. In Richtung Getriebeölwechsel gibt es weder in der Bedienungsanleitung noch im Werkstatt-Handbuch einen Hinweis darauf, wo und wie das Getriebeöl eingefüllt wird und wo die Kontroll-Öffnung ist. Habe also erstmal nur die Filt...
von schreinerjan
9. Juni 2021, 19:47
Forum: Suche
Thema: Laser 100
Antworten: 2
Zugriffe: 1374

Laser 100

Hallo erstmal. Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Laser 100, Bj. 1985. Vor über 50 Jahren habe ich Landmaschinenmechaniker gelernt (auf LANZ und JOHN-DEERE). Nach Jahrzehnte langer Trekker-Abstinenz nun einen SAME. Mir fehlt ziemlich dringend eine Bedienungsanleitung, um alles anständig bedi...

Zur erweiterten Suche