Die Suche ergab 4 Treffer

von Bo200
2. April 2021, 18:53
Forum: Wissenswertes
Thema: Same Atlanta Papiere
Antworten: 6
Zugriffe: 2980

Re: Same Atlanta Papiere

Na das klingt doch nicht so übel, ich schaue mal was am Preis bei dem Kollegen noch geht vielleicht wird man sich einig und ich hab ein Projekt.
Frohe Ostern auf jeden Fall.
von Bo200
1. April 2021, 05:30
Forum: Wissenswertes
Thema: Same Atlanta Papiere
Antworten: 6
Zugriffe: 2980

Re: Same Atlanta Papiere

Dank dir Kurt, sehr gute Hilfe.
Ich denke mal das bei dem Modell die Ersatzteil suche dann auch sehr schwierig wird wenn es den so selten gibt.

Dann werde ich mal weiter suchen, ohne Zulassung bringt mir der nämlich nix, da mein Kartoffel Feld 10km entfernt ist 😁
von Bo200
31. März 2021, 21:16
Forum: Wissenswertes
Thema: Same Atlanta Papiere
Antworten: 6
Zugriffe: 2980

Re: Same Atlanta Papiere

Dank dir, ja genau suche um evtl einen Atlanta zulassen zu können, ich versuche mich zu informieren bevor ich den kaufe, man findet erstaunlich wenig zu dem Traktor.

Ich bin Kummer gewohnt für meinen Gutbrod 2900 musste ich auch lange suchen aber heute ist er top und strassentauglich 😁
von Bo200
31. März 2021, 16:11
Forum: Wissenswertes
Thema: Same Atlanta Papiere
Antworten: 6
Zugriffe: 2980

Same Atlanta Papiere

Moin Freunde,

Ich bin auf der Suche nach Papieren (Kopie) von einem Same Atlanta Schmalspur 2WD.

Vielleicht hat ja jemand was, oder ein Datenblatt zu dem Schlepper mit dem man evtl. Papiere bekommen kann.

Gruß Marco

Zur erweiterten Suche