Die Suche ergab 3 Treffer

von Pfälzer45
15. Februar 2021, 11:31
Forum: Vorstellungen
Thema: Same Atlanta 2RM ( 45 )
Antworten: 2
Zugriffe: 4292

Re: Same Atlanta 2RM ( 45 )

Hallo Eicke, ich habe gerade deinen Eintrag von letztem Jahr gesehen. Ich habe den gleichen Trecker und würde mich über Austausch freuen. Gerne auch ausserhalb des Forums. Ich habe meinen RM in 2018 gekauft und er fährt und die Zapfwelle dreht. Alle anderen Funktionen konnte ich mangels Ahnung noch ...
von Pfälzer45
15. Februar 2021, 11:06
Forum: Vorstellungen
Thema: Frischfleisch/Ein Neuer!
Antworten: 3
Zugriffe: 4423

Re: Frischfleisch/Ein Neuer!

Hallo Kurt, Servus Daniel danke für die Reaktion. In den Datenseiten zu SAME habe ich schon fleissig gelesen und einen Landmaschinentechniker in der Nähe habe ich aus der Liste von SDF auch schon gefunden. Guter Anfang. Ich würde mich freuen wenn sich der ein oder andere ATLANTA Besitzer bei mir mel...
von Pfälzer45
8. Februar 2021, 10:54
Forum: Vorstellungen
Thema: Frischfleisch/Ein Neuer!
Antworten: 3
Zugriffe: 4423

Frischfleisch/Ein Neuer!

Schönen guten Morgen, ich bin neu im Forum und möchte mich vorstellen. Ich heiße Jens, lebe in Ostdeutschland und bin Besitzer eines Atlanta 45 2 RM. Baujahr weiß ich grad nicht genau, ich meine 1969. Aber bis es mal konkreter wird, weiß ichs. Ich habe den Traktor 2018 gekauft, er fährt, aber ist in...

Zur erweiterten Suche